Intel-Roadmap zeigt: Haswell für erstes Quartal 2013 geplant - Verschiebung wegen verzögerten Ivy-Bridge-Start?

AW: Intel-Roadmap zeigt: Haswell für erstes Quartal 2013 geplant - Verschiebung wegen verzögerten Ivy-Bridge-Start?

Mal schauen - vielleicht überrascht AMD uns ja noch - öhm... okay, das haben sie ja schon gemacht - ich meinte: positiv.
Müssen sie unbedingt - mit den grade aktuellen neuesten Server-Xeons von Intel kann AMD nicht mehr mithalten - außer über den Preis.
 
AW: Intel-Roadmap zeigt: Haswell für erstes Quartal 2013 geplant - Verschiebung wegen verzögerten Ivy-Bridge-Start?

Müssen sie unbedingt - mit den grade aktuellen neuesten Server-Xeons von Intel kann AMD nicht mehr mithalten - außer über den Preis.
Irgendwo ist "über den Preis" aber auch mal eine Grenze gesetzt - ich meine wenn man da in allem abgeschlagen it kann man den Preis nicht so tief senken dass Leute da noch kaufen - oder sogar dass man noch im Gewinbereich bleibt.

AMD muss da schnellstens aus der Hose kommen sonst werden sie da von Intel noch mehr überrollt als es schon geschehen ist.
 
AW: Intel-Roadmap zeigt: Haswell für erstes Quartal 2013 geplant - Verschiebung wegen verzögerten Ivy-Bridge-Start?

Ja - irgendwie geht das so nicht weiter.
Ich seh mich schon bei AMD Mitleid-CPUs kaufen, damit Intel seine Vormachtstellung nicht noch weiter ausbaut.
Wenigstens konnte AMD in 2011 etwas gegen Intel aufholen.
 
AW: Intel-Roadmap zeigt: Haswell für erstes Quartal 2013 geplant - Verschiebung wegen verzögerten Ivy-Bridge-Start?

Stimmt aber auf lange Siche sehe ich da schwarz - für AMD und für uns Kunden die dann diktierte preise zahlen.
Kann man nur hoffen, dass CPUs bis dahin so schnell sind dass man nur für Ausnahmeanwendungen wirklich neue braucht...
 
AW: Intel-Roadmap zeigt: Haswell für erstes Quartal 2013 geplant - Verschiebung wegen verzögerten Ivy-Bridge-Start?

Also ich finde jedenfalls bei CB keinen Artikel in dem steht das es keinen Ivy Bridge E geben wird.

mfg

Ich finde auch auf der Roadmap keinen Beweis das es IBE nicht geben wird. Nur eben den, dass es ihn nicht im 1. Halbjahr 2013 geben wird.
 
AW: Intel-Roadmap zeigt: Haswell für erstes Quartal 2013 geplant - Verschiebung wegen verzögerten Ivy-Bridge-Start?

Naja, Intel steht jetzt aber auch nicht wirklich unter (Zeit)Druck, die können das ganz entspannt angehen lassen, die Konkurrenz wird mit IVy ja schon ihre liebe Mühe haben im nächsten Jahr ... :schief:
 
Zurück