Erstmals die Gothic 1 bis 3 plus Add-ons komplett in einer Spiele-Packung erhältlich - Gothic 3 Gold Enhanced Edition kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Erstmals die Gothic 1 bis 3 plus Add-ons komplett in einer Spiele-Packung erhältlich - Gothic 3 Gold Enhanced Edition kommt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Erstmals die Gothic 1 bis 3 plus Add-ons komplett in einer Spiele-Packung erhältlich - Gothic 3 Gold Enhanced Edition kommt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Erstmals die Gothic 1 bis 3 plus Add-ons komplett in einer Spiele-Packung erhältlich - Gothic 3 Gold Enhanced Edition kommt
 
Erstmals die Gothic 1 bis 3 plus Add-ons komplett in einer Spiele-Packung erhältlich - Gothic 3 Gold Enhanced Edition kommt

ändert aber dann die headline in "...erhältlich - Gothic Complete Collection kommt" ;)
 
AW: Erstmals die Gothic 1 bis 3 plus Add-ons komplett in einer Spiele-Packung erhältlich - Gothic 3 Gold Enhanced Edition kommt

Das wäre doch eine Überlegung Wert.

Das Artbook interessiert mich.
 
AW: Erstmals die Gothic 1 bis 3 plus Add-ons komplett in einer Spiele-Packung erhältlich - Gothic 3 Gold Enhanced Edition kommt

Ob´s das jetzt raus reißt alle Spiele in eine Packung zu stecken?
Hab Gothic 1, Gothic 2 und DNDR schon vor Jahren zusammen für 10€ bekommen
Ein Gothic 1 mit leicht verbesserter Grafik und Steuerung fände ich interresanter
 
AW: Erstmals die Gothic 1 bis 3 plus Add-ons komplett in einer Spiele-Packung erhältlich - Gothic 3 Gold Enhanced Edition kommt

Gothic 4:Arcania bleibt leider vorerst außen vor
:what: warum denn "leider" ?

"Zum Glück" wäre wohl passender.

Und ich könnte es verstehen, wenn die Pyranha Bytes dieses Werk namens ArcaniA, welcher ja angeblich den 4. Teil darstellen soll, nicht in diesem Komplettpaket mit drin haben möchten.

Es ist nämlich ein absolut unwürdiger (!) Nachfolger der ansonsten grandiosen Trilogie, die so viele Leute viele Stunden mit dieser einzigartigen Atmosphäre begeistert hat.
 
AW: Erstmals die Gothic 1 bis 3 plus Add-ons komplett in einer Spiele-Packung erhältlich - Gothic 3 Gold Enhanced Edition kommt

Ob´s das jetzt raus reißt alle Spiele in eine Packung zu stecken?
Hab Gothic 1, Gothic 2 und DNDR schon vor Jahren zusammen für 10€ bekommen
Ein Gothic 1 mit leicht verbesserter Grafik und Steuerung fände ich interresanter

gothic 1 textur- und meshmods gibt es schon seit einigen jahren...

:what: warum denn "leider" ?

"Zum Glück" wäre wohl passender.

Und ich könnte es verstehen, wenn die Pyranha Bytes dieses Werk namens ArcaniA, welcher ja angeblich den 4. Teil darstellen soll, nicht in diesem Komplettpaket mit drin haben möchten.

Es ist nämlich ein absolut unwürdiger (!) Nachfolger der ansonsten grandiosen Trilogie, die so viele Leute viele Stunden mit dieser einzigartigen Atmosphäre begeistert hat.

wäre trotzdem nett gewesen, arcania + addon mit reinzupacken, da es nunmal zur serie gehört und ohnehin nicht mehr viel kostet... auch wenn es nix mit den PBs zu tun hat, sah es zumindest gut aus :D

und ist da der CP 1.74 in G3 integriert oder wie darf man das enhanced da verstehen?
 
AW: Erstmals die Gothic 1 bis 3 plus Add-ons komplett in einer Spiele-Packung erhältlich - Gothic 3 Gold Enhanced Edition kommt

Ich werde sie auch kaufen.

Mir fehlt noch Gothic 3: Götterdämmerung. Außerdem läuft Gothic 1, das ich mir 2001 gekauft habe, nicht rund und die Gothic-Reihe von Piranha Bytes gehört einfach zu den besten Rollenspielen, die bisher auf meiner Festplatte gelandet sind.
 
AW: Erstmals die Gothic 1 bis 3 plus Add-ons komplett in einer Spiele-Packung erhältlich - Gothic 3 Gold Enhanced Edition kommt

Wird definitiv gekauft. Mir fehelen G2+AddOn (hab leider verloren:() und AddOn für G3. Außerdem läuft G1 nicht mehr so ganz rund. hat aber auch einiges miterlebt:ugly:. Was soll es denn Kosten?

PS: Beste Nachricht Heute:daumen:
 
AW: Erstmals die Gothic 1 bis 3 plus Add-ons komplett in einer Spiele-Packung erhältlich - Gothic 3 Gold Enhanced Edition kommt

:what:,

Wieso "Erstmals", da haben sie aber sicher Gothic Universe vergessen, es enthält auch alle Teile inklusive, allen Addons in einer Packung,
und das schon seit 2008.
 
AW: Erstmals die Gothic 1 bis 3 plus Add-ons komplett in einer Spiele-Packung erhältlich - Gothic 3 Gold Enhanced Edition kommt

für mich uninteressant, da ich alle spiele schon habe. aber das artbook hätte ich schon gerne... den preis finde ich aber etwas zu hoch angesetzt.


Jowood (Publisher von Gothic 2, Nacht des Raben und Gothic)
hinter gothic fehlt die 3, denn der publisher von gothic (1) war nicht jowood, sondern shoebox ;)

und ist da der CP 1.74 in G3 integriert oder wie darf man das enhanced da verstehen?
ja, die enhanced version ist eigentlich nur g3 mit dem community patch.
 
AW: Erstmals die Gothic 1 bis 3 plus Add-ons komplett in einer Spiele-Packung erhältlich - Gothic 3 Gold Enhanced Edition kommt

ja, die enhanced version ist eigentlich nur g3 mit dem community patch.

Wenn ich das richtig verstehe sind die community patches mit drin? Oder sind das eigene Patches
 
AW: Erstmals die Gothic 1 bis 3 plus Add-ons komplett in einer Spiele-Packung erhältlich - Gothic 3 Gold Enhanced Edition kommt

Da wird der Community-patch 1.75 drin sein, der sich garde noch in der mache befindet!:daumen:
 
AW: Erstmals die Gothic 1 bis 3 plus Add-ons komplett in einer Spiele-Packung erhältlich - Gothic 3 Gold Enhanced Edition kommt

Wenn ich das richtig verstehe sind die community patches mit drin? Oder sind das eigene Patches
die enhanced edition ist bereits fertig gepatcht. wie über mir schon geschrieben, wird das spiel noch mit dem cp 1.75 auf den aktuellen stand gepatcht und so dann in den handel kommen. siehe auch: World of Gothic - Gothic 3 - Gothic 3 Gold Enhanced Edition und Gothic Complete Collection demnchst im Handel erhltlich (Update)
 
AW: Erstmals die Gothic 1 bis 3 plus Add-ons komplett in einer Spiele-Packung erhältlich - Gothic 3 Gold Enhanced Edition kommt

Hab zwar alle Teile, aber für den Preis werde ich mir den Spass wohl trotzdem gönnen.

Das wäre dann wohl die deutsche Version
 
AW: Erstmals die Gothic 1 bis 3 plus Add-ons komplett in einer Spiele-Packung erhältlich - Gothic 3 Gold Enhanced Edition kommt

Ist das einfach 15€ teurer:(
 
AW: Erstmals die Gothic 1 bis 3 plus Add-ons komplett in einer Spiele-Packung erhältlich - Gothic 3 Gold Enhanced Edition kommt

Kannst durch eine Hintertür auch mehr bezahlen :D, der Preis ist wohl eher ein Druckfehler da es hier ja auch schon teurer wäre
 
AW: Erstmals die Gothic 1 bis 3 plus Add-ons komplett in einer Spiele-Packung erhältlich - Gothic 3 Gold Enhanced Edition kommt

Gibt es Mods, mit der man die Sprache ändern kann?
 
AW: Erstmals die Gothic 1 bis 3 plus Add-ons komplett in einer Spiele-Packung erhältlich - Gothic 3 Gold Enhanced Edition kommt

Wüßte ich so nicht, aber das Game gibt es ja auf Deutsch und ob es legal wäre?
 
AW: Erstmals die Gothic 1 bis 3 plus Add-ons komplett in einer Spiele-Packung erhältlich - Gothic 3 Gold Enhanced Edition kommt

Ich habe auch schon alle, aber diese Version ist ein Muss für mich!:daumen:
 
Zurück