Ghost Recon: Future Soldier - Exklusiv für Vorbesteller kostenlos die Inhalte der Signature-Edition erhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ghost Recon: Future Soldier - Exklusiv für Vorbesteller kostenlos die Inhalte der Signature-Edition erhalten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier - Exklusiv für Vorbesteller kostenlos die Inhalte der Signature-Edition erhalten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier - Exklusiv für Vorbesteller kostenlos die Inhalte der Signature-Edition erhalten
 
Ghost Recon: Future Soldier - Exklusiv für Vorbesteller kostenlos die Inhalte der Signature-Edition erhalten

Kann mir bitte mal jemand erklären was es mit den Kreisen um die Waffe auf sich hat?

Wollen die den realitätsfaktor schön weit unten halten?^^ Ich mein , keine hud, keine 3dsymbole, keine richtungspfeile usw. aber dafür als einzigstes unrealistischen auf den bildern diese doofen Kreise^^ Die hätte man ja nun auch noch entfernen können für die screenshots...

Sorry aber was soll der grobe Scheiss?
 
AW: Ghost Recon: Future Soldier - Exklusiv für Vorbesteller kostenlos die Inhalte der Signature-Edition erhalten

Das ist der John-Wayne-Schutzschild, damit man nicht in den Kopf geschossen wird, wenn man sich schon mal hinter ein Auto hockt oder um die Ecke luschert.:ugly:
 
AW: Ghost Recon: Future Soldier - Exklusiv für Vorbesteller kostenlos die Inhalte der Signature-Edition erhalten

Sorry aber was soll der grobe Scheiss?
Sehe ich ebenso. Sind das 2 tranzparente Teller/Scheiben um die Waffe oder wie :daumen2:

Naja, wayne trifft es schon richtig, werde mir das Spiel eh nicht kaufen ^^
 
AW: Ghost Recon: Future Soldier - Exklusiv für Vorbesteller kostenlos die Inhalte der Signature-Edition erhalten

Konsolentitel ganz klar! Wer will denn so einen 3rd Personmisst spielen? Und das auf dem PC.:daumen2:
 
AW: Ghost Recon: Future Soldier - Exklusiv für Vorbesteller kostenlos die Inhalte der Signature-Edition erhalten

Schon mal dran gedacht das diese "ach so doofen" Kreise das HUD sind!?!?!
Ich kann nur sagen das ich mir es gern gekauft hätte, aber es aufgrund der ganzen Softwarepiraterie ja leider nur für Konsolen erscheint....
Dafür rockt aber schon die Beta von Ghost Recon online für PC...sehr geil!!!
 
AW: Ghost Recon: Future Soldier - Exklusiv für Vorbesteller kostenlos die Inhalte der Signature-Edition erhalten

Ubisoft+Ubilauncher=Geld gespart.
Ich kann Ubisoft nicht genug danken das sie tolle Spiele rausbringen, die es nicht Wert sind 10 € dafür zu bezahlen.
 
AW: Ghost Recon: Future Soldier - Exklusiv für Vorbesteller kostenlos die Inhalte der Signature-Edition erhalten

Konsolentitel ganz klar! Wer will denn so einen 3rd Personmisst spielen? Und das auf dem PC.:daumen2:

Ich, denn ich bin ein Fan von Ghost Recon und ich finde das es verdammt gut aussieht. Klar ist es ein Konsolentitel weil es Anfangs ja auch NUR für die Konsolen kommen sollte, aber Ubisoft hatte sich jetzt doch noch umentschieden und will noch eine PC-Version rausbringen. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Game und den Co-op Modus :D

Ghost Recon Online find ich auch schon wirklich gut.
 
Zurück