Diablo 3: Kein PvP-System bei Veröffentlichung - Release-Datum steht bald fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Kein PvP-System bei Veröffentlichung - Release-Datum steht bald fest

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Kein PvP-System bei Veröffentlichung - Release-Datum steht bald fest gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Kein PvP-System bei Veröffentlichung - Release-Datum steht bald fest
 
Diablo 3: Kein PvP-System bei Veröffentlichung - Release-Datum steht bald fest

naja, als ob 2-4 Monate noch einen unterschied machen.
 
AW: Diablo 3: Kein PvP-System bei Veröffentlichung - Release-Datum steht bald fest

naja zum glück per patch und nicht per dlc :schief:
 
AW: Diablo 3: Kein PvP-System bei Veröffentlichung - Release-Datum steht bald fest

Kein Problem, ich mochte noch nie den PVP Modus. :D

Macht, wie ich finde auch bei so einem Spiel für mich keinen Sinn.
Da gibt es andere Spiele, wenn ich mich unbedingt duellieren muss.
 
AW: Diablo 3: Kein PvP-System bei Veröffentlichung - Release-Datum steht bald fest

Ich finde ihre Entscheidung wieder mal echt sinnvoll. Ich meine, ihre Begründung passt genau zu meiner Ansicht, warum all die Menschen warten lassen, nur wegen dem PvP-Modus, der eh nur einen bruchteil der Spieler interessiert und selbst die wird da wohl nicht so extrem stören, da sie ja ihre Chars erst spielen müssen. ;)

:daumen:
 
AW: Diablo 3: Kein PvP-System bei Veröffentlichung - Release-Datum steht bald fest

Also auf mich wirken die Diablo Meldungen alle so als ob da eine grottenschlechte Organisation dahintersteckt, die vorne und hinten mit ihren Terminen nicht klar kommt. Wenn Blizzard damit Unsicherheit ausstrahlen will, das ist ihnen gelungen. Für mich schreit das nach Inkompetenz in der Organisation.
 
AW: Diablo 3: Kein PvP-System bei Veröffentlichung - Release-Datum steht bald fest

Man hört auch seit geraumer Zeit, das sehr bald ein Releasedate bekannt gegeben wird, nur kommen tut nichts. Aber was will man machen, Blizzard eben.
 
Zurück