Alan Wake: Zweiter Patch steht bereit - weniger CPU-Last, entferntes Auto-Aim

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Alan Wake: Zweiter Patch steht bereit - weniger CPU-Last, entferntes Auto-Aim gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alan Wake: Zweiter Patch steht bereit - weniger CPU-Last, entferntes Auto-Aim
 
Ich habe auch bei eingeschaltetem Vsync im Menü über 1000FPS. Zum Glück hat meine Grafikkarte sehr leises Spulenfiepen, daher ist es für mich nicht wirklich störend.
 
Die Mausgeschwindigkeit ist nun wirklich extrem. Ich hatte die vorher im Menü auf fast Maximum damit ich mich schnell genug drehen konnte und jetzt 1 Balken über Minimum :D. War voll krass als ich das Spiel gestartet hab.
 
Ich habe auch bei eingeschaltetem Vsync im Menü über 1000FPS. Zum Glück hat meine Grafikkarte sehr leises Spulenfiepen, daher ist es für mich nicht wirklich störend.

Der Framelock der aktuellen Spielversion ist auf 200 Fps eingestellt, greift aber noch nicht beim ersten Video (Remedy-Logo). :ugly:

MfG,
Raff
 
Die Mausgeschwindigkeit ist nun wirklich extrem. Ich hatte die vorher im Menü auf fast Maximum damit ich mich schnell genug drehen konnte und jetzt 1 Balken über Minimum :D. War voll krass als ich das Spiel gestartet hab.
Das finde ich jetzt auch ziemlich extrem. :D

Der Framelock der aktuellen Spielversion ist auf 200 Fps eingestellt, greift aber noch nicht beim ersten Video (Remedy-Logo). :ugly:
Beim ersten Video habe ich ~1900FPS. Sonst schient es mit dem Framelock gut zu funktionieren. :daumen:
 
Ein Frame-Limiter für Menüs und Videos: Das sollte Schule machen! Das verhindert *Fiiiiiep* bei VSync = aus. :-)

MfG,
Raff
Danke für den Hinweis.
Ich bin leider extrem empfindlich was das betrifft. Wäre es möglich das in jedem Review zu erwähnen? Ich kaufe immer Testsieger bzw Preis/Leistungssieger aber es ist ein Witz: wenn eine Karte auch nur leises Spulenzirpen hat vernehme ich es und wenn diese Karte auch noch in einem PC steckt wo man länger damit arbeitet... naja ich bekomm davon einen Tinnitus.
In meinem Fall ist es also wie ein Unschärfefilter für viele andere: gesundheitsschädigend.
Wäre cool wenn man das in Zukunft einbauen könnte. Danke nochmal für den extra Hinweis
 
Auto-Aim ist wenn deine Maus automatisch auf Gegner draufspringt sobald du auch nur in der Nähe der Gegner zielst ,also ne Automatische Zielhilfe.
Gerade noch das letzte DLC durchgespielt ,einfach wirklich fantastisches Spiel! :)
Das DLC lässt ja die Story immernoch offen ,wird diese wenigstens mit dem letzten DLC beendet?

Ok,thx für die Antwort:daumen:
 
Zurück