Cebit 2012: Antec präsentiert HCP-1000W Platinum Netzteil mit freier Sicht ins Innere

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cebit 2012: Antec präsentiert HCP-1000W Platinum Netzteil mit freier Sicht ins Innere

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2012: Antec präsentiert HCP-1000W Platinum Netzteil mit freier Sicht ins Innere gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2012: Antec präsentiert HCP-1000W Platinum Netzteil mit freier Sicht ins Innere
 
Cebit 2012: Antec präsentiert HCP-1000W Platinum Netzteil mit freier Sicht ins Innere

Ja, brauch ich ja nur noch das komplette Acrylgehäuse. damit das 'nen Sinn hat, oder?

WOZU muss ich in mein Netzteil gucken können? :what:
 
AW: Cebit 2012: Antec präsentiert HCP-1000W Platinum Netzteil mit freier Sicht ins Innere

In der Retail-Version wird dann ein 135 Millimeter Lüfter teilweise die Sicht versperren.


Teilweise?:lol:
 
AW: Cebit 2012: Antec präsentiert HCP-1000W Platinum Netzteil mit freier Sicht ins Innere

Und seit ihr euch ganz sicher, dass sich Antec die Mühe machen wird, rund um den Lüfter (oder sinnlos auf der Rückseite) überhaupt noch Plexi zu verbauen?
Es soll ja gelegentlich sowas wie Demonstrationsobjekte geben, bei denen man gezielt zusätzliche Einblicke gewährt.
 
AW: Cebit 2012: Antec präsentiert HCP-1000W Platinum Netzteil mit freier Sicht ins Innere

Genau Das wollte ich auch eben schreiben! :lol:
 
AW: Cebit 2012: Antec präsentiert HCP-1000W Platinum Netzteil mit freier Sicht ins Innere

Naja, die Rückseite kann sich ja anscheinend sehen lassen (im Gegensatz zu anderen Herstellern).
Über eine "Window"-Edition würde ich mich freuen (vor allem, wenn es sie in kleineren Modellen gibt).
 
AW: Cebit 2012: Antec präsentiert HCP-1000W Platinum Netzteil mit freier Sicht ins Innere

ich finde das netzteil schön, mich würde der preis interessieren, vielleicht um die 200 euro.
 
AW: Cebit 2012: Antec präsentiert HCP-1000W Platinum Netzteil mit freier Sicht ins Innere

Ich finde das Window ist sinnfrei wenn eh ein Lüfter den Blick versperrt, auch müßte wenn der innere Aufbau farrblich was bieten.

Ich wünsche mir für ein Gehäuse demnächst ein elektrisches Faltschiebedach
 
AW: Cebit 2012: Antec präsentiert HCP-1000W Platinum Netzteil mit freier Sicht ins Innere

Das ist in meinen Augen eine Innovation, oben oder unten und hinten verbaut, dann kann man schön reingucken. :D
 
Zurück