iPad 3: 1 GiB RAM? Last Minute-Gerücht vor dem Live Ticker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPad 3: 1 GiB RAM? Last Minute-Gerücht vor dem Live Ticker

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPad 3: 1 GiB RAM? Last Minute-Gerücht vor dem Live Ticker gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPad 3: 1 GiB RAM? Last Minute-Gerücht vor dem Live Ticker
 
iPad 3: 1 GiB RAM? Last Minute-Gerücht vor dem Live Ticker

1 GiB Arbeitsspeicher? So ein Gerücht aber auch... Welcher geniale Kopf ist nur auf diese Neuerung gekommen?
Ich möchte an dieser Stelle außerdem das Gerücht verbreiten, dass das neue iPad mehr als einen CPU-Kern hat!:ugly:
 
AW: iPad 3: 1 GiB RAM? Last Minute-Gerücht vor dem Live Ticker

Mike Capps vom Spieleentwickler Epic Games soll vorführen, was das neue iPad kann: Er spielt ein wenig mit der neuen Version des Action-Rollenspiels "Infinity Blade" und lobt die Hardware - die Bildschirmauflösung sei höher als bei der Xbox 360 und der PS3, außerdem habe das iPad mehr Arbeitsspeicher als die Konsolen.


Wie toll mehr Arbeitspeicher...
Dafür erreicht es trotzdem nicht die Leistung einer Konsole...
 
1 GB? Damit würden sie wohl als Nachzügler gelten. Ich meine bei einem anscheinend soo guten tablet könnte man gerne 1.5 verbauen.
 
ViP94 schrieb:
1 GiB Arbeitsspeicher? So ein Gerücht aber auch... Welcher geniale Kopf ist nur auf diese Neuerung gekommen?
Ich möchte an dieser Stelle außerdem das Gerücht verbreiten, dass das neue iPad mehr als einen CPU-Kern hat!:ugly:

Es soll einen Dual-Core haben aber eine GPU, die 4 Kerne hat!
 
Zurück