Cebit: Microsoft Pressekonferenz zu den Vorteilen von Windows 8 für Unternehmen und Privatanwender

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cebit: Microsoft Pressekonferenz zu den Vorteilen von Windows 8 für Unternehmen und Privatanwender

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit: Microsoft Pressekonferenz zu den Vorteilen von Windows 8 für Unternehmen und Privatanwender gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit: Microsoft Pressekonferenz zu den Vorteilen von Windows 8 für Unternehmen und Privatanwender
 
Cebit: Microsoft Pressekonferenz zu den Vorteilen von Windows 8 für Unternehmen und Privatanwender

Das Office Rechner (zb in Behörden) auf XP zugunsten von Win8 verzichten werden ist reine Utopie.
 
AW: Cebit: Microsoft Pressekonferenz zu den Vorteilen von Windows 8 für Unternehmen und Privatanwender

Im Hintergrund hängt immer noch derselbe DOS Müll incl. Registry usw. Wenn Win8 so "schlank und schnell" ist, warum braucht es trotzdem 300MB Ram idle? Metro ist nur noch eine Schicht mehr über dem ganzen maroden Grundgerüst. Soetwas wie eine Sandbox für Programme ist nicht vorgesehen, verstehe ich nicht...
 
AW: Cebit: Microsoft Pressekonferenz zu den Vorteilen von Windows 8 für Unternehmen und Privatanwender

Das Office Rechner (zb in Behörden) auf XP zugunsten von Win8 verzichten werden ist reine Utopie.

Das stimmt. Wer bis heute nicht auf Win7 umgestellt hat, wird jetzt kaum Freudensprüngen wegen Win8 machen.
 
AW: Cebit: Microsoft Pressekonferenz zu den Vorteilen von Windows 8 für Unternehmen und Privatanwender

300MB idle? WOW! Das ist doch großartig. Mein Telefon benötigt ja schon mehr. DOS-Müll im Hintergrund? Das ist schon lange Geschichte. Es gibt zwar immernoch eine Shell, aber die ist aufgesetzt und nicht mehr die Basis.

Manche Leute sollten doch bitte erst nachdenken und sich informieren, bevor sie solchen Müll schreiben, nur um mal wieder meckern zu können.
 
AW: Cebit: Microsoft Pressekonferenz zu den Vorteilen von Windows 8 für Unternehmen und Privatanwender

die einzigst wirkliche Neuerung die mich überzeugen würde wäre eine Systemstart OHNE Metro
 
AW: Cebit: Microsoft Pressekonferenz zu den Vorteilen von Windows 8 für Unternehmen und Privatanwender

Ich persönlich sehe keinen Grund mich von so gut laufenden win7U 64bit zu gunsten eines "win8" zu verabschieden. Es sei den, es bringt wirklich wichtige Neuerungen mit sich, was aber nicht der Fall ist. Eher im Gegenteil, man wird man gründlich kontrolliert und gegebenfalls auch abgeschaltet.
Da bestätigt sich wieder einmal, daß so eine ganz frische Weiterentwicklung nicht immer mit dem Fortschritt gleich zu setzen ist.
 
Zurück