Kingdoms of Amalur Reckoning im Test: Solide Wertungen für das Rollenspiel

AW: Kingdoms of Amalur Reckoning im Test: Solide Wertungen für das Rollenspiel

Also für mich schon.
Und meine Freundin ist der gleichen Meinung.
Hatte die letzten 2 Tage meinen Controller nicht und musste mit Maus und Tastatur spielen. Es geht zwar, aber ich bin froh jetzt wieder mit Controller spielen zu können.

Aber ich vermute mal das es auch Leute gibt die es mit Tastatur besser finden. Wenn man nen Controller hat, kann man es ja einfach mal Testen und dann entscheiden wie man lieber spielt.
Und wenn es ums kaufen geht, gibt es ja auch noch die Demo die man davor spielen kann.
 
AW: Kingdoms of Amalur Reckoning im Test: Solide Wertungen für das Rollenspiel

ja mit dem controller geht es (zumindest die demo) deutlich besser
 
AW: Kingdoms of Amalur Reckoning im Test: Solide Wertungen für das Rollenspiel

Mal so ne Frage: Ist euch auch das total vermurkste LoD und Sichtweiten verhalten des Spiels aufgefallen? Teils richtig übel wie sich die Umgebung direkt im Blickfeld ummorpht, um dann auch noch pixelige Einblendungseffekte von allerlei Pflanzen und sogar Charakteren hinzuklatschen... die Beleuchtung is klasse, aber das nimmt dann doch viel atmosphäre weg... hätten die blöden Daddelkästen wohl nicht mehr gepackt, und wir kriegen halt die plumpe Portierung vorgesetzt, oder was meint ihr?

diesbezüglich vllt cfg tweaks möglich?
 
AW: Kingdoms of Amalur Reckoning im Test: Solide Wertungen für das Rollenspiel

Ich liebe und hasse diese Spiel.
Liebe es wegen der Story, dem Kampfsystem und der Welt.
HASSE es weil es zu einfach ist, selbst auf höchsten Schwierigkeitsgrad und es eine Levelgrenze gibt. Wer baut den eine Grenze ein, welche man einige Stunden VOR dem ENDBOSS erreicht? Und da man nach einer Weile im Gold schwimmt und sich ständig bei Fateweavern die Skills neu machen kann ist auch der Wiederspielwert gleich null da ich ja alles sofort ausprobieren kann.
Wertvolles Potenzial verschenkt.
Und die Hoffnung auf Besserung im zweiten Teil ist ja nun auch dahin.
Wirklich Schade
 
Zurück