Battlefield 3: Verfügbares PunkBuster-Update 2.288 soll Probleme beheben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Verfügbares PunkBuster-Update 2.288 soll Probleme beheben

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Verfügbares PunkBuster-Update 2.288 soll Probleme beheben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Verfügbares PunkBuster-Update 2.288 soll Probleme beheben
 
Battlefield 3: Verfügbares PunkBuster-Update 2.288 soll Probleme beheben

Hatte den Fehler zum Glück nicht, finds aber positiv dass dran gearbeitet wird :daumen:
 
AW: Battlefield 3: Verfügbares PunkBuster-Update 2.288 soll Probleme beheben

Hab leider genau dieses Kick-Problem.
Hab zwar PB upgedatet, aber wenn die Server das nicht auch tun, bringt mir das leider nichts.

Ich kann dann hoffentlich in 2 Tagen wieder vernünftig spielen.
Bis dahin sollten die Serverbetreiber das mal gebacken bekommen.

Auf einigen wenigen kann ich ja schon spielen (ohne danach gleich wieder gekickt zu werden).

:schief:
 
AW: Battlefield 3: Verfügbares PunkBuster-Update 2.288 soll Probleme beheben

Wie schaut es denn mit SMAA aus und der kleinen FXAA-Mod aus ?
Ich selber habe zwar SMAA genutz aber und wurde nie von PB gekickt/gebannt !
 
AW: Battlefield 3: Verfügbares PunkBuster-Update 2.288 soll Probleme beheben

Sorry Leute aber ich kann da zu nur sagen Bulschitt seit bald 4 Wochen kan ich nicht Zocken habe alles was angebotten wird gemacht nix aber auch gar nix hat geholfen immer der selbe miest : Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'xxxxxxxxx' (for 2 min ):daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Verfügbares PunkBuster-Update 2.288 soll Probleme beheben

Es geht aber auch anders. Ich wurde seit Release noch nicht einmal von PB gekickt.
 
AW: Battlefield 3: Verfügbares PunkBuster-Update 2.288 soll Probleme beheben

Sorry Leute aber ich kann da zu nur sagen Bulschitt seit bald 4 Wochen kan ich nicht Zocken habe alles was angebotten wird gemacht nix aber auch gar nix hat geholfen immer der selbe miest : Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'xxxxxxxxx' (for 2 min ):daumen2:

Ich hoffe, du wirst das lesen.
Ich schicke auch nochmal eine PM an dich. :)

Hatte dein Problem leider auch, folgendes hat geholfen:

- Lade dir zuerst die pbsvc.exe von folgender Seite: PunkBuster Online Countermeasures
- Entferne dann alle PunkBuster Dateien mit "Un-Install/Remove PunkBuster Service"
- Installiere dann PunkBuster mit selbiger .exe unter "Install/Re-Install PunkBuster Service"
- Starte dann die pbsetup.exe PunkBuster Online Countermeasures
- Wähle dann ganz normal Battlefield 3 aus der Liste und suche Updates
- Fertig. Jetzt sollte alles wieder funktionieren. Ich hoffe, ich konnte helfen. :)
 
AW: Battlefield 3: Verfügbares PunkBuster-Update 2.288 soll Probleme beheben

Hallo danke für den tip nur habe ich den schon von EA erhalten das beste ist das ich seit heute die meldung bekomme Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster permanent ban issued on this Game nun was für ein mist habe gerade mal 6 std auf dem konto ein kv 385 381 und nur ärger mit dem mist werde das Spiel löschen da es mich einfach ankotzt was EA sich hir bitte der support von dene ist der rein rotz die gehn nicht ein mal auf eine einzige frage ein die antwort zeit 3 tage im min nun Ea hat ja mein Geld warum sol man sich um den dreck kümmern 6 std gämmen und 12 std Aärger habe die schnauze voll gr
 
AW: Battlefield 3: Verfügbares PunkBuster-Update 2.288 soll Probleme beheben

satzzeichen hilft den anderen beim lesen.........:daumen2:
 
Zurück