iOS-Apps übertragen alle Anwender-Fotos vom iPad oder iPhone durch Ortsangaben-Freigabe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iOS-Apps übertragen alle Anwender-Fotos vom iPad oder iPhone durch Ortsangaben-Freigabe

Jetzt ist Ihre Meinung zu iOS-Apps übertragen alle Anwender-Fotos vom iPad oder iPhone durch Ortsangaben-Freigabe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iOS-Apps übertragen alle Anwender-Fotos vom iPad oder iPhone durch Ortsangaben-Freigabe
 
iOS-Apps übertragen alle Anwender-Fotos vom iPad oder iPhone durch Ortsangaben-Freigabe

Bitte was möchte man uns mitteilen?
" Private-Anwender können theoretisch auf Server von App-Entwicklern übertragen werden"

Wie hab ich mir das vorzustellen;)?
 
AW: iOS-Apps übertragen alle Anwender-Fotos vom iPad oder iPhone durch Ortsangaben-Freigabe

Experten sind diesbezüglich überrascht, dass die Anwender in Zeiten von Facebook und Co. anscheinend noch kein Bewusstsein entwickelt haben, wo denn die Grenze zum Internet eigentlich anfängt.

Wie jetzt? Gerade zu Zeiten von Facebook, wo jedes ADS gefährdetes Kind alle Fotos von Geschäftssitzungen posten muss, verschwinden doch solche sog. Grenzen.
 
AW: iOS-Apps übertragen alle Anwender-Fotos vom iPad oder iPhone durch Ortsangaben-Freigabe

Wie jetzt? Gerade zu Zeiten von Facebook, wo jedes ADS gefährdetes Kind alle Fotos von Geschäftssitzungen posten muss, verschwinden doch solche sog. Grenzen.

Jep. Wenn ich sehe was manche Leutchen so an Fotos bei Facebook öffentlich zugänglich machen, dann kann ich nur sagen Mann oh Mann (oder Frau oh Frau:D).
Da fehlt irgendwie jegliches Sicherheits-/Privatsphäre-Verständnis.
 
Cook2211 schrieb:
Jep. Wenn ich sehe was manche Leutchen so an Fotos bei Facebook öffentlich zugänglich machen, dann kann ich nur sagen Mann oh Mann (oder Frau oh Frau:D).
Da fehlt irgendwie jegliches Sicherheits-/Privatsphäre-Verständnis.

Und Konsequenzbewusstsein. In den USA selektieren bereits 70% der Personaler nach Onlineprofilen...
 
Zurück