iPad 3: Weitere Quellen erwarten weltweiten Start des Apple-Tablets im März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPad 3: Weitere Quellen erwarten weltweiten Start des Apple-Tablets im März

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPad 3: Weitere Quellen erwarten weltweiten Start des Apple-Tablets im März gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPad 3: Weitere Quellen erwarten weltweiten Start des Apple-Tablets im März
 
iPad 3: Weitere Quellen erwarten weltweiten Start des Apple-Tablets im März

Gekauft! Hoffentlich sind die Lieferzeiten nicht so lange. :D Möchte mir schon länger ein Tablet kaufen und dieses wird es nun werden.
 
AW: iPad 3: Weitere Quellen erwarten weltweiten Start des Apple-Tablets im März

Es sind doch nichtmal genaue spezifikationen bekannt... geschweige denn der Preis.

Solange es besser und schneller wie ein iPad 2 ist...

Mit den Tablets von anderen Herstellern kann ich mich irgendwie nicht richtig anfreunden, dabei bin ich kein Apple Fanatiker. (Mein einziges Apple Produkt war bis jetzt ein iPod)
 
AW: iPad 3: Weitere Quellen erwarten weltweiten Start des Apple-Tablets im März

Ich freue mich drauf.:daumen:
Der Bestellfinger zuckt schon:D
 
AW: iPad 3: Weitere Quellen erwarten weltweiten Start des Apple-Tablets im März

Solange es besser und schneller wie ein iPad 2 ist...

Mit den Tablets von anderen Herstellern kann ich mich irgendwie nicht richtig anfreunden, dabei bin ich kein Apple Fanatiker. (Mein einziges Apple Produkt war bis jetzt ein iPod)

Abwarten ob es besser und schneller sein wird.

Off Topic : Ich werde es mir auch mal genauer anschauen wenn es auf dem Markt ist.Der Preis spielt auch eine grosse rolle.
Aber Interessant das Neue iPad3.
 
AW: iPad 3: Weitere Quellen erwarten weltweiten Start des Apple-Tablets im März

Sagen wir mal so: Als potentieller Kunde würde ich auf jeden Fall mal die ersten Tests abwarten - Retina hin oder her.
Das Apple sowieso wieder gut in Vorlage geht, daran besteht für mich kein echter Zweifel.
Aber bei so einem doch relativ hochpreisigen Produkt möchte man sicher sein, dass Apple da nicht doch den einen oderen (Hardware-)Bug verbaut hat. Das kann auch Apple passieren.
 
AW: iPad 3: Weitere Quellen erwarten weltweiten Start des Apple-Tablets im März

Sagen wir mal so: Als potentieller Kunde würde ich auf jeden Fall mal die ersten Tests abwarten - Retina hin oder her.
Das Apple sowieso wieder gut in Vorlage geht, daran besteht für mich kein echter Zweifel.
Aber bei so einem doch relativ hochpreisigen Produkt möchte man sicher sein, dass Apple da nicht doch den einen oderen (Hardware-)Bug verbaut hat. Das kann auch Apple passieren.

Ja, das geht damit einher, da hast du recht. Blind würde ich das Ding auch nicht kaufen. Das wichtigste ist für mich zunächst mal die Akku Laufzeit. Das iPad 3 sollte trotz (vermutlich) höherer Leistung schon mindestens die Akkulaufzeit des iPad 2 haben. Was nutzt ein hochauflösendes Display, wenn das Akku nach ein wenigen Stündchen schlapp macht.
 
AW: iPad 3: Weitere Quellen erwarten weltweiten Start des Apple-Tablets im März

Also das Ipad 3 lässt mich völlig kalt. Das Ipad 2 muss bei mir noch eine Weile seinen Dienst verrichten. Ich schlag dann wieder beim ~Ipad 6 (oder Konsorten) zu.;)
 
AW: iPad 3: Weitere Quellen erwarten weltweiten Start des Apple-Tablets im März

Also das Ipad 3 lässt mich völlig kalt. Das Ipad 2 muss bei mir noch eine Weile seinen Dienst verrichten. Ich schlag dann wieder beim ~Ipad 6 (oder Konsorten) zu.;)

Meine Frau möchte mir das iPad 3 zum 5. Hochzeitstag schenken. Da sage ich nicht nein. Der ist zwar erst im Mai, aber bestellen darf ich es schon vorher, wenn es meinen Vorstellungen entspricht.:devil::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard23 schrieb:
Also das Ipad 3 lässt mich völlig kalt. Das Ipad 2 muss bei mir noch eine Weile seinen Dienst verrichten. Ich schlag dann wieder beim ~Ipad 6 (oder Konsorten) zu.;)

Bei mir eben so :) Leistung ist doch noch perfekt.
 
AW: iPad 3: Weitere Quellen erwarten weltweiten Start des Apple-Tablets im März

Meine Frau möchte mir das iPad 3 zum 5. Hochzeitstag schenken. Da sage ich nicht nein. Der ist zwar erst im Mai, aber bestellen darf ich es schon vorher, wenn es meinen Vorstellungen entspricht.:devil::D

Geschenkt ist das wieder was anderes. Da nimmt man doch jede neue Technik gerne.

Ist jetzt eben die Frage, was für Erwartungen du an das Ipad 3 hast.
 
AW: iPad 3: Weitere Quellen erwarten weltweiten Start des Apple-Tablets im März

Geschenkt ist das wieder was anderes. Da nimmt man doch jede neue Technik gerne.
Nach 5 Jahren Ehe habe ich mir das auch verdient:D

Ist jetzt eben die Frage, was für Erwartungen du an das Ipad 3 hast.

Für mich gibt es nur einen einzige Kritikpunkt am iPad 2 und das ist die Display-Auflösung. 1024x768 ist dafür, dass man so ein Tablet doch relativ nah hält etwas zu wenig.
Von der Geschwindigkeit her gibt es mMn nichts zu mäkeln. Das Gewicht geht in Ordnung und die Akku-Laufzeit ist auch ok. Design und Bedienung sowieso.

Von daher erwarte ich zunächst mal hauptsächlich eine höhere Auflösung. Etwas mehr Speicher wäre auch nett. Bei Akku und Gewicht sollte es zumindest keinen (großen) Rückschritt geben. Wenn LTE mit an Bord ist, nehme ich es gerne mit, auch wenn es in unserer Region noch einige Zeit dauern dürfte bis es halbwegs flächendeckend verfügbar sein wird.
Alles in allem erwarte ich eigentlich keine große Revolution, sondern eine konsequente Evolution. Wenn das iPad 3 das erfüllt, dann bin ich zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück