PCGH.de: Wassergekühlte HD 4870 X2 von Sapphire

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Wassergekühlte HD 4870 X2 von Sapphire

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
AW: PCGH.de: Wassergekühlte HD 4870 X2 von Sapphire

Nunja, ist ja auch noch eine Pumpe, Radiator und Lüfter dabei. Das ganze schick verpackt in einem Koffer. Ich denke der Preis ist schon in der richtigen Region.
Ich würde es aber begrüßen, wenn die Karte nur mit Wasserkühler ausgeliefert würde, denn die eigene Wasserkühlung ist i.d.R. durchdachter als dieses Set.
 
AW: PCGH.de: Wassergekühlte HD 4870 X2 von Sapphire

besser selbst zusammen bauen wenn WaKü vorhanden..
4870 X2 -> ca. 440 Euro
AquagratiX -> ca. 85 Euro

und mit sicherheit kühler!
 
AW: PCGH.de: Wassergekühlte HD 4870 X2 von Sapphire

Nanana,das Teil hat bestimmt mega gute Werte.Die Antwort auf N.Vidias neue.PCGH wir brauchen unbedingt einen Test.;)
 
AW: PCGH.de: Wassergekühlte HD 4870 X2 von Sapphire

Bischen übertrieben.
Die werde ich mir ganz bestimmt nicht kaufen.
Für 650€ bekomme ich ein neue CPU, Mainboard und Graka^^

Gruß,
Vincent
 
AW: PCGH.de: Wassergekühlte HD 4870 X2 von Sapphire

Bischen übertrieben.
Die werde ich mir ganz bestimmt nicht kaufen.
Für 650€ bekomme ich ein neue CPU, Mainboard und Graka^^

Gruß,
Vincent


Q9550,Asus Mainboard,HD4870 und 8GB Ram....hab ich dafür gekriegt;). Aber dennoch ist die HD4870x2 Watercooled von Sapphire ein Oberhammer in sachen Leistung.:daumen:
 
AW: PCGH.de: Wassergekühlte HD 4870 X2 von Sapphire

Hätten die den (wirklich schönen) Koffer weggelassen würde das ding 50 eus weniger kosten!
Trotzdem würde ich wegen Microrugglern eine wassergekühlte 280/285 von n. vorziehen.
Hab aber eh ein Notebook:D
 
AW: PCGH.de: Wassergekühlte HD 4870 X2 von Sapphire

Klasse wenn so ein Ding flüsterleiste arbeitet und wenig Platz braucht. Aber für den Preis? In einem Jahr kann sich keiner mehr an die Karte erinnern.

Da bin ich mit meiner 8800 GTX (damals 500 EUR) heute noch gut dabei, der X2 traue ich solch eine lange Lebensdauer nicht zu.

Brauche dennoch eine neue Gra-Ka, egal ob ATI oder NV. Maximal Budget liegt jedenfalls unterhalb 650 EUR :wow:
 
AW: PCGH.de: Wassergekühlte HD 4870 X2 von Sapphire

Klasse wenn so ein Ding flüsterleiste arbeitet und wenig Platz braucht. Aber für den Preis? In einem Jahr kann sich keiner mehr an die Karte erinnern.

Da bin ich mit meiner 8800 GTX (damals 500 EUR) heute noch gut dabei, der X2 traue ich solch eine lange Lebensdauer nicht zu.

Brauche dennoch eine neue Gra-Ka, egal ob ATI oder NV. Maximal Budget liegt jedenfalls unterhalb 650 EUR :wow:

Interresant ist doch eigentlich,das als die HD38xx serie auf dem Markt war,eine HD3870x2 wassergekühlt die einzige Ati war die im High-end segment mitspielte.Die war auch übertaktet und der Rest war N.Vidia.Mal sehen wo die Wassergekühlte HD4870x2:hail: jetzt landet,ist eh schon führend in sachen Leistung.;)
 
AW: PCGH.de: Wassergekühlte HD 4870 X2 von Sapphire

@frankreddien

Entweder du hollst dir eine Graka oder CPU, Graka, Ram und Mainboard.
Ich würde würde das Ganze Zeug nehmen hat man mehr von.

Gruß,
Vincent
 
AW: PCGH.de: Wassergekühlte HD 4870 X2 von Sapphire

Würde ich nur kaufen, sofern die Karte nur mit Kühlkörper und nicht mit dem schrottigen Radi/LÜfter/Pumpe ausgeliefert werden würde und nicht zu dem Preis.
 
Zurück