Anno 2070: Neuer Patch mit Bugfixes und frischen Inhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 2070: Neuer Patch mit Bugfixes und frischen Inhalten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anno 2070: Neuer Patch mit Bugfixes und frischen Inhalten
 
Wozu braucht man mehr Inhalt,wenn das Spiel nicht funktioniert?

Ich glaube nicht,dass der Inhalt,jetzt die Kunden über den Kummer den sie mit dem Spiel hatten,hinweg tröstet.
 
Wozu braucht man mehr Inhalt,wenn das Spiel nicht funktioniert?

Ich glaube nicht,dass der Inhalt,jetzt die Kunden über den Kummer den sie mit dem Spiel hatten,hinweg tröstet.


Wir sind PC-Spieler. Wir müssen Leidgeplagt sein. Aber du hast insofern Recht, dass Anno 2070 den Geduldsfaden auch bei mir zum Reißen brachte, ich ihn nur wieder zusammengebastelt habe weil ich das Spiel nichts desto trotz super finde. Verdammte Sucht...
 
Das Spiel kostet bei uns im Dorf 59€. Das ist schon Hammer.
Und wenn man bedenkt, dass die Hälfte nicht geht.
Außerdem schaltet der neue Patch alle Modifikationen ab, will man sie wieder benutzen, fliegt man vom Server und ohne Server geht die Arche nicht. :daumen2:
 
kann ich Schadensersatz für entgangenen Spielspaß geltend machen? habe für die CE 70 Euro bei Erscheinen bezahlt und kann das Spiel teilweise nicht spielen
 
kann ich Schadensersatz für entgangenen Spielspaß geltend machen? habe für die CE 70 Euro bei Erscheinen bezahlt und kann das Spiel teilweise nicht spielen

Hallo Community!
Ich hab auch die Limited Edition gekauft und bin sehr zufrieden. Hab nur zwei mal Probleme mit Verbindungen zu den Game Servern gehabt und keinerlei Bugs bemerkt. Vlt. spielt ihr einfach zu viel und ärgert euch dann um so mehr wenn mal etwas nicht klappt. Es gibt auch noch andere Aktivitäten als PC spielen.

Gruß
 
Zurück