Antec präsentiert preiswerten Midi-Tower One mit viel Raum für Lüfter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Antec präsentiert preiswerten Midi-Tower One mit viel Raum für Lüfter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Antec präsentiert preiswerten Midi-Tower One mit viel Raum für Lüfter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Antec präsentiert preiswerten Midi-Tower One mit viel Raum für Lüfter
 
Antec präsentiert preiswerten Midi-Tower One mit viel Raum für Lüfter

Finde ich optisch recht interessant!
Jedoch ist mein CPU-Kühler wohl etwas zu groß mit 160,5 mm :ugly:
 
AW: Antec präsentiert preiswerten Midi-Tower One mit viel Raum für Lüfter

Auf jeden Fall mal wider ein Antec wo ansehlich ist!
Erinnert stark an das Three Hundred.
 
AW: Antec präsentiert preiswerten Midi-Tower One mit viel Raum für Lüfter

Na auch sonst scheint mir dieses Gehäuse leider nicht viel Platz zu bieten.

Ein Bekannter von mir hat z.B. eine AMD 6950 verbaut. Da dürfte er bei diesem Gehäuse ja schon einiges an Probleme bekommen, im besonderen wenn er diese Grafikkarte nun mit einem Monsterkühler ala Accelero Xtreme versieht. Das Ding ist sage und schreibe fast 310mm lang dank seiner drei 92er Lüfter.

Ich persönlich stehe auch mehr auf Gehäuse mit ausreichend Platz, vor allem wenn ich berücksichtige das ich mir sowas nicht jedes Jahr neu holen will.

Ein BigTower bietet mir halt ausreichend Platz für alles und jenes, auch für Experimente.


Gruß
 
AW: Antec präsentiert preiswerten Midi-Tower One mit viel Raum für Lüfter

Schön ist was anderes, Sieht aus als hätte jemand darin einen Böller gezündet. Die hätten das Gehäuse doch einfach einen 1 cm breiter machen können und im Deckel das gleiche. Warum muß man die Festplatten von der Rückseite verbauen, und von der anderen Seite die urige Knasttür?
 
AW: Antec präsentiert preiswerten Midi-Tower One mit viel Raum für Lüfter

und wieder mal ein gehäuse ohne jegliche innovation, danke antec für deine schlafenden mitarbeiter
 
AW: Antec präsentiert preiswerten Midi-Tower One mit viel Raum für Lüfter

Ach, ich würde mir das Three Hundred Two in Schwarz (Innenraum) wünschen und ohne Schlauchdurchlässe oben.

Dem One fehlt es imho an Tiefe, auch ist scheinbar kein Durchlass für das CPU-Kabel vorgesehen.
 
AW: Antec präsentiert preiswerten Midi-Tower One mit viel Raum für Lüfter

Sieht gut aus, für den Preis nicht schlecht.
 
AW: Antec präsentiert preiswerten Midi-Tower One mit viel Raum für Lüfter

Nicht hässlich, aber auch nicht schön.
Irgendwie stört es mich, wie der Lüfter oben drauf zu sehen ist.
 
AW: Antec präsentiert preiswerten Midi-Tower One mit viel Raum für Lüfter

Warum muss immer das Seitenfenster die Löcher für den Lüfter haben, gibt es auch mal ein Gehäuse was nur eine Plexiglasscheibe ohne Löcher hat???:huh:

Würde statt das Antec lieber einen Shinobi nehmen, mit gecleantem Seitenfenster* P/LTraum*

MfG
 
AW: Antec präsentiert preiswerten Midi-Tower One mit viel Raum für Lüfter

Scheint für den Preis echt in Ordnnung zu sein, aber viel zu wenig Platz für meine Grafikkarte :daumen2:
Also für mich währe es nichts!
 
Zurück