Jagged Alliance Back in Action: Test fällt enttäuschend aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jagged Alliance Back in Action: Test fällt enttäuschend aus

Jetzt ist Ihre Meinung zu Jagged Alliance Back in Action: Test fällt enttäuschend aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Jagged Alliance Back in Action: Test fällt enttäuschend aus
 
Jagged Alliance Back in Action: Test fällt enttäuschend aus

Die Grafik hat mich im ersten Moment an Commandos erinnert. Nicht dass man die Grafik vergleichen könnte, aber es sieht genauso vorgerendert aus wie Commandos damals war. Und wenn man bedenkt, dass das rundenbasierte Element fehlt, kommt es dem Spielprinzip von Commandos auch nahe. Abgesehen von der Finanzplanung und der Strategieplanung.
 
AW: Jagged Alliance Back in Action: Test fällt enttäuschend aus

Irgendwie vermisse ich das alte Jagged Alliance. Das hatte Ausstrahlung :hail:
 
AW: Jagged Alliance Back in Action: Test fällt enttäuschend aus

Die Grafik hat mich im ersten Moment an Commandos erinnert. Nicht dass man die Grafik vergleichen könnte, aber es sieht genauso vorgerendert aus wie Commandos damals war. Und wenn man bedenkt, dass das rundenbasierte Element fehlt, kommt es dem Spielprinzip von Commandos auch nahe. Abgesehen von der Finanzplanung und der Strategieplanung.


Hach Commandos... *schwärm*

Das war cool. Hab jetzt richtig Lust darauf.:)

BTT: Hab die Demo gespielt und fands doof. Werd glaub ich eher auf die Browsergameversion warten und die mal antesten.
 
AW: Jagged Alliance Back in Action: Test fällt enttäuschend aus

schade, aber nicht überraschend was man so schon gesehen hat
 
AW: Jagged Alliance Back in Action: Test fällt enttäuschend aus

Demo getestet und durchgefallen!
1. Die Balance ist Mist: Die KI trifft mit einer Pistole über hunderte von Metern und tötet meine Söldner beim ersten Schuss. Mein Scharfschütze sagt, "Treffer unmöglich!".
2. Total viele Bugs: Man kann durch Fenster nicht in Gebäude schauen. Man sieht zwar zum teil Gegner im Fenster stehen, kann diese aber nicht angreifen. Gegner, die von einer Wand/Gegenständen verdeckt werden, können nicht angegriffen werden. Mann kann dann nur auf die Wand klicken.
3. Wo sind die "Action Points"? Das Runden basierende ist völlig verloren gegangen. Man schleicht durchs Gebüsch und innerhalb von 2 Sekunden sind alle meine Söldner im Kugelhagen dahin. Ich dachte (oder hatte gehofft), dass sie sich mehr am 2ten Teil orientiert hätten, wovon dieser Teil ja der Remake ist.
Sorry, aber so ist das Spiel absolut Mist!
 
AW: Jagged Alliance Back in Action: Test fällt enttäuschend aus

Ehrlich gesagt, gibts bei dem Spiel nicht vieles was ich wirklich positiv finde, aber es gibt auch nichts vergleichbares auf dem Markt und ich will nicht noch länger JA2 spielen.

Deshalb werde ich mir das Spiel trotz der vielen Mängel und den Kritikpunkten kaufen; aber nicht für 35 Euro.
 
AW: Jagged Alliance Back in Action: Test fällt enttäuschend aus

Habe ich mir schon gedacht, dass es ein Flop wird! Sehr schade :(

Hätten es auf 2D Engine Basis machen sollen zwecks Takticher Übersicht ect.!
Die 3D Grafik lässt somit auch Details untergehen.
 
AW: Jagged Alliance Back in Action: Test fällt enttäuschend aus

Habe ich mir schon gedacht, dass es ein Flop wird! Sehr schade :(

Hätten es auf 2D Engine Basis machen sollen zwecks Takticher Übersicht ect.!
Die 3D Grafik lässt somit auch Details untergehen.

sry ... aber die PCG ist ja wohl echt net ausschlaggebend ... (ausser bei dir wohl) ...

Meine Meinung: KEIN FLOP! Macht Fun hoch 10! (Ja ...hab die demo durch und alle anderen JA Teile früher gespielt!)
Ich sag nur. Prescha Prescha...
 
AW: Jagged Alliance Back in Action: Test fällt enttäuschend aus

Finde das Game sehr erfrischend, mal was anderes. Mir hat die Demo spaß gemacht, KEIN FLOP !!!! Obwohl ich oft neu starten musste weil alle Mitglieder tot waren. Aber wenn man sich eingespielt hat, macht es richtig viel spass. Werde es mir kaufen wenn es auf 20euro gesunken. (ist meine Grenze für Games)
 
AW: Jagged Alliance Back in Action: Test fällt enttäuschend aus

Hm, bei der Gamestar hat es ganz gut abgeschnitten...
 
AW: Jagged Alliance Back in Action: Test fällt enttäuschend aus

Ich persönlich habe kein Interesse an dem Spiel, aber nebenbei bemerkt:
Ich bin treuer Leser der PCGames und ich habe festgestellt, dass der Redakteur Peter Bathge, der auch den Test gemacht hat, gerne mal schlechte Noten verteilt. :schief:

Soviel dazu. :lol:
 
AW: Jagged Alliance Back in Action: Test fällt enttäuschend aus

Ich persönlich habe kein Interesse an dem Spiel, aber nebenbei bemerkt:
Ich bin treuer Leser der PCGames und ich habe festgestellt, dass der Redakteur Peter Bathge, der auch den Test gemacht hat, gerne mal schlechte Noten verteilt. :schief:

Soviel dazu. :lol:

Nuja, Tests sind halt immer auch subjektiv. Der eine geht halt vielleicht ein wenig kritischen an die Sache heran als der andere. Und auch bei viele sehr positiven Tests ist es immer noch keine Garantie dafür, dass dir das Spiel auch so gut gefällt.

Ich finde sowieso, dass viele Tests, vor allem bei AAA Titeln entweder gekauft, oder mit der Rosaroten Brille betrachtet werden. Negative Dinge werden, wenn überhaupt erwähnt, nur neutral ins Fazit gestellt.

Wie konnte z.B. Battlefield 3 bitte eine 95% (?) Wertung erhalten? Nach dem Desaster mit Origin (in DE illegale Lizenzbedingungen), welches nun mal ein elementarer Bestandteil des Spieles ist...
 
AW: Jagged Alliance Back in Action: Test fällt enttäuschend aus

Ach wenn ich das schon lese mit fehlendem nebel des krieges und lemming gegner... Kann ich mir schon gut vorstellen warums schlecht abgeschnitten hat. Ein neuer teil darf net schlechter sein als ein 10 jahre alter...
 
AW: Jagged Alliance Back in Action: Test fällt enttäuschend aus

Oh sehr gut, dachte schon ich wäre zu blöd um die Demo Mission zu schaffen, aber man hat da kaum ne Chance werde auch immer gnadenlos abgemurkst. Das Balancing ist wirklich sehr übel. Im Prinzip wede ich es mir vielleicht holen, wenn das Game fertig gepatcht ist, falls da noch was kommt.
 
AW: Jagged Alliance Back in Action: Test fällt enttäuschend aus

Ich habe mich auf die Demo echt gefreut. Angespielt und wieder ausgemacht. Man wird von den Gegnern durch Bäume gekillt und son Zeugs. Das hat ja mal überhaupt keinen Spass gemacht. Das alte JA war viel besser.
 
Zurück