Mozilla Firefox 10: Download der ersten Beta-Version möglich

AW: Mozilla Firefox 10: Download der ersten Beta-Version möglich

Sowohl Version 9 als auch Version 10 stürzen bei mir regelmäßig bei Flash Videos ab. Hat noch jemand dieses Problem?
 
AW: Mozilla Firefox 10: Download der ersten Beta-Version möglich

Sowohl Version 9 als auch Version 10 stürzen bei mir regelmäßig bei Flash Videos ab. Hat noch jemand dieses Problem?

jap,
aber die meisten meiner freunde haben das problem nicht und halten mich einfach für unfähig :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mozilla Firefox 10: Download der ersten Beta-Version möglich

FF ist seit dem ganzen Rapid-Release Mist mehr am Abstürzen als am Funktionieren bei mir. Bald seh ich mich gezwungen den IE zu benutzen der wird wenigstens nicht alle paar Tage verschlimmbessert.

Was waren das für Zeiten als neue Versionen noch ein Ereignis waren und meistens so durchgetestet, dass wenig Abstürtze vorkamen. Und wenn dann ein Update war, dann war es meistens einer Fehlerbeseitigung und nicht die nächste Feature-Erweiterung auf die ich auch hätte warten können.
 
AW: Mozilla Firefox 10: Download der ersten Beta-Version möglich

warum nicht?
Ich wette im kernel wurde mehr geändert als im FF.
Ich gebe Dir zwar uneingeschränkt Recht das man die Verbesserungen nicht vernachlässigen darf aber das hätte man dann auch 1.0.1 usw. nennen können.

mir gefiel eher wenn man von dem Nr. wegkommt und eine Art datum nehmen würde wie z.B. die AMD treiber.
Also z.B. FF 12-02 (jahr - Monat)
Jap das stimmt schon! Finde eine Bezeichnung wie beim Catalyst Treiber auch gut aber nunja, eine höhere Versionsnummer klingt für Unwissende wohl besser ;)
Letztendlich muss man aber auch sagen: Ob nun 10.0 oder 4.6 (oder wie auch immer), die Qualität muss stimmen!


Zu den Abstürzen: Ich will hier ja niemanden was unterstellen aber ich habe das schon oft erlebt, dass User abstürze haben aber da würde ich es nicht auf Firefox schieben.
Firefox wird da gerne mal mit Addon's zugemüllt wo man schon denkt: Muss das sein?! Ich habe auch ein paar Addons (3) und habe nie Abstürze und ich hatte bis jetzt jede Finalversion direkt bei Release.
Bei allen die ständig mit Abstürzen zu kämpfen haben würde ich es zu einem generell sauberen System raten, mal mit wenigen, wichtigen Addon's probieren und auch ab und an Cache etc. löschen. :)
 
AW: Mozilla Firefox 10: Download der ersten Beta-Version möglich

"Update 2: Nach ersten Tests kann der Firefox 10 sogar Chrome 18 Beta überholen - zumindest in einigen Messwerten wie dem Sun Spider und dem Kraken."
Quelle?
 
AW: Mozilla Firefox 10: Download der ersten Beta-Version möglich

Ist manchmal schon merkwürdig. Benutze gerade die Nighly 13 mit vielen Addons. Kann mich nicht über die Stabilität beschweren.
 
AW: Mozilla Firefox 10: Download der ersten Beta-Version möglich

Nee aber sie nerven ganz einfach!
Und ich brauch keine Updates wenn sie jede woche kommen :schief:

Und wie nervt jetzt bitte ein update?
Wenn du es über den Autoupdates ziehen lässt, musst du nur einen Button klicken und es wird installiert, dann gehts normal weiter. Zumal die Updates im Abstand von 6 Wochen erscheinen :schief:
 
Zurück