Half-Life 3: 30.000 User protestieren auf ihre Weise

Es wird kein HL3 so wie wir es kennen und wünschen geben. Denn seit 2004 hat sich der Spielemarkt radikal in Richtung Konsolen geändert, denen ist HL3 scheissegal.
 
Unsinn, so eine Aussage gibt es nicht von Valve. Man sollte nicht jedem Fake im Internet glauben.

Was hast du denn zu Portal 2 gehört, bevor es ankündigt wurde? Oder zu Left 4 Dead 2? Oder zu Portal? Oder zu Team Fortress 2? Oder zu Half-Life 2? Nur weil etwas nicht angekündigt ist, heißt das nicht, dass es sich nicht in Entwicklung befindet. All diese Spiele waren lange in Entwicklung, bevor die Öffentlichkeit erfahren hat, dass sie überhaupt existieren. Und genauso wird es bei Half-Life 3 auch sein.
.

Man könnte nun auch Diablo 3 (jaja nicht von Valve) noch nennen da man schon vor Jahren (mitte 2008 ?) die erste Ankündigung hatte.
Brachte mich (uns ?) auch nicht weiter.
 
Konsole hin oder her.
Valve würde sich OHNE eine Fortsetzung von Half-Life extrem ins Bein schießen, da das Half-Life Universum noch soviel Potential hat - es muss ja nicht einmal etwas mit der jetzigen Half-Life Storyline zu tun haben, sondern kann ja auch auf Portal anknüpfen und etwas neues machen. Obwohl ich das eher für unrealistisch halte etwas komplett neues anzufangen (neue Charactere im Hl-Universum etc.). Ich denke, Valve hat da schon eine Basis für ein HL3, allerdings fehlen denke ich eine konkrete Story und irgendeine Storyline, die das geschickt zuende bringt. Vor allem müssten die, damit das für HL/Portal-Fans sinnig rüberkommt, beide Universen geschickt miteinander verbinden.

Das große Problem bei Valve liegt denke ich darin, dass die keine konkrete Story haben (schaut mal bei Bioware und Mass Effect vorbei :P - die wussten schon beim ersten Teil klar, wie der dritte Teil enden soll) - die spinnen sich da Storyteile zusammen und haben am Ende Schwierigkeiten, ein glaubwürdiges Ende hinzubekommen. - Denen ist denke ich schon selber klar, dass die mit dem Namen HL nicht einfach einen 08/15-Shooter hinhauen können.

Ich persönlich werde an dem Event teilnehmen. Aber ich glaube nicht, dass Valve das irgendwie juckt, weil die schon vonselbst irgendwann, irgendwas zu HL3 äußern werden :/ - auch ohne das Event.
 
Wie sagt man so schön:"Kleinvieh macht auch Mist!" Und genau deshalb finde ich die Aktion gar nicht so schlecht und ich finde, wenn man diese Community-Portale der Hersteller gestellt bekommt um zu kommunizieren etc., dann sollte man genau auf sowas ein gewisses "Anrecht" - nenne es mal vorsichtig so - haben.
Ich meine die wollen auch immer Beta-Tester, Feedback, Verbesserungsvorschläge etc. haben, da kann man nicht mit kleingeistigen Aussagen wie:" HO HO, da haben wohl welche keine anderen Sorgen... HO HO... .", kommen, wie ich finde und gerade von einer Community-Seite. Sorry, da wurde hier etwas gefailt, aber man wird mich sicherlich eines besseren belehren.
Es gibt auch unzählige Beispiele, nicht nur auf den Spielebereich bezogen, wo auch kleine "Massen" was bewegt haben, also von daher coole Aktion.
 
Es wird kein HL3 so wie wir es kennen und wünschen geben. Denn seit 2004 hat sich der Spielemarkt radikal in Richtung Konsolen geändert, denen ist HL3 scheissegal.

+1

So sieht es aus. Das nächste Half Life wird, wenn es denn kommt, ein Shooter durchzogen von Scriptevents mit health regeneration system und nahezu unendlich Munition.
 
Weder Half-Life 3 noch der mod Black Mesa Source wird dieses Jahr erscheinen. Realistischer ist, dass Valve Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht.
Da arbeitet das Team nämlich schon die ganze Zeit dran. Da man diesen Titel auch für die Konsolen verkloppen kann, wird sich die Entwicklung auch wirtschaftlich rentieren.
 
33.000 Leute, die dringend ernsthafte Sorgen brauchen. *duckundweg* :D

MfG,
Raff
Du, die Zeit wird eng, Ende des Jahres kneift die Welt den Pöter zu, bis dahin muss das Spiel raus sein.
05%20sm_.gif




Bin ja mal gespannt, ob Valve sich dazu erweichen lässt (offizielle) Infos zu HL3 zu veröffentlichen, alleine aus Jux mache ich daher bei der Aktion mal mit.


Was ein Protest. 33k Leute die HalfLife 2 spielen. Das dürfte in der Steam Statistik nicht mal nen peak geben...

-> Spread the word.
 
Habs extra noch gegoogelt, aber ich kriegs nicht raus, was das bedeuten soll.

Edit: ah jetzt ja, sie kneift ihn zu, aber wer ist dieser Pöter?

Gut, das lässt sich erfolgreich googeln.

Habs verstanden, Post kann gelöscht werden.
Ist Ruhrpott-Slang. :ugly:

Wohne zwar etwas nördlich davon, im schönen Münsterländle, aber sprechen kann ich diesen erm ... wenig zimperlichen Dialekt schon. :devil:
 
Zurück