Battlefield 3: DICE geht in die Offensive - Anti-Cheat-Admin gesucht

Wenn ich das so lese, bin ich froh dass ich schon lange keine Shooter mehr Spiele.

Ich schätze die haben 10+ Accounts. Denen isses auch egal, wenn ein Account gebannt wird, dann nehmen sie halt das nächste.

Glaub´ kaum dass so jemand n Original besitzt. So gesehen kostet die das auch kein Geld.


Das blöde ist, dass sie denjenigen den Spass verderben, die echt Geld für so n Spiel ausgegeben haben und stolzer Besitzer der Originalversion sind.

Naja .... hauptsache das nimmt nicht überhand, so dass man denkt jeder 2. cheatet ;-)
Soll ja noch Spass machen , so ´n Spiel.

Ich denk´ bei sowas immer an jemanden der bei WoW richtig viel Geld verdient. Der hat immer einen Hammer PC 24/7 laufen zum Gold farmen ( natürlich Bots, der spielt ja nicht selbst ) , mit mehreren Accounts. Das verkauft er dann ( wer kauft so einen scheiss ? ) und verdient damit manchmal 500€ im Monat extra. Die Leute sind schon bekloppt, die virtuelles Gold kaufen.

Der sagte mir auch, dass ihm manchmal ein Account gebannt wird. Ist ihm hupe, der hat so viele Accounts ...

Ich spiele lieber offline Titel wie Skyrim, oder Medieval 2 Total War. Da brauch ich nicht auf andere Cheater achten ^^
 
Pro Runde die ich zocke, gibts im durchschnitt 4 Bans zwecks Hacks oder sonstigen.

Die sind aber höchstwahrschinelich nicht auf deinen server beschränkt, wenn man zu GGC oder PBBans Streamt, kann man einstellen, dass die meldung "cheater gebannt" für jeden cheater, der auf einem PBBans oder GGC streamenden server gebannt wird, erscheint.
Bei GGC sind das ca. 3000, bei PBBans 2400 Server. Da kommt schon was zusammen :)

Ich spiele lieber offline Titel wie Skyrim, oder Medieval 2 Total War. Da brauch ich nicht auf andere Cheater achten ^^

Sondern nur auf dich selbst :lol:
 
Zurück