Luxmark 2.0: Neue Version des Open-CL-Benchmarks erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Luxmark 2.0: Neue Version des Open-CL-Benchmarks erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Luxmark 2.0: Neue Version des Open-CL-Benchmarks erschienen
 
Rekordhaltersystem: 8xGeForce GTX 580 [16 units @ 1544MHz]

Nicht schlecht... was bewegt einen eigentlich, offensichtlich privat 8 GTX580 in ein System zu bauen?
Benchmarkrekorde in ausgewählten Anwendungen zu brechen und wahrscheinlich der schnellste Folding@Home Falter zu sein kann doch nicht alles sein, oder? :D
 
Ich tippe mal, so einen Benchmark, wird die PCGH nie für ihre Grafikkarten-Tests nutzen, dafür aber weiterhin auf Spiele, die von Anno Zopp sind und/oder für zB Nvidia optimiert sind, setzen.
 
Ich tippe mal, so einen Benchmark, wird die PCGH nie für ihre Grafikkarten-Tests nutzen, dafür aber weiterhin auf Spiele, die von Anno Zopp sind und/oder für zB Nvidia optimiert sind, setzen.

Würde ja auch wenig sinn machen, da es in den Tests von PCGH um die Spieleleistung von Grafikkarten zwecks Kaufberatung geht ;-)
Tests zu der OpenCL-Leistung o.ä. gab es auch schon öfter ;-)
 
Hm der complex (also room) spinnt bei meinen 460 sli und lastet irgendwie nur 40% aus.
Die andren rennen aber auf fast 100%.
Oder sind da eventuell schon nur mehr komplexere einheiten am werkeln, dass der gpu load nimmer auf 100% kann?
 
Ich tippe mal, so einen Benchmark, wird die PCGH nie für ihre Grafikkarten-Tests nutzen, dafür aber weiterhin auf Spiele, die von Anno Zopp sind und/oder für zB Nvidia optimiert sind, setzen.
1) Nutzen wir den Luxxmark im Heft
2) Du bist - wie du selbst sagst - ein totaler Nvidia-Hasser ... womit deine pro-AMD-Gesinnung sofort ersichtlich ist
3) Wenn du weiterhin falsche (!) Unterstellungen von dir gibst um uns zu diskreditieren, musst du mit Konsequenzen rechnen

Bevor ich mir ne Drecks-Nvidia in meinen PC schraube, schmeisse ich den Rechner aus dem Fenster. Übrigens auch ein Grund, wieso ich keine PS3 habe, sondern nur eine Xbox (denn die 360er hat eine ATI-GPU, die PS3 eine GPU von diesen... anderen).
 
Zurück