PCGH.de: Cobra 11: Burning Wheels: Bessere Grafik als Grid und Undercover? (Neue Bilder)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Ich finde das Schadensmodel sieht sehr interessant aus.
Naja mal sehen kann mit dieser Cobra Serie noch nicht viel anfangen das muss erst angetestet werden.
 
Naja, der Titel löst bei mir schon Horrorvisionen von der Fernsehserie aus. Aber es stimmt leider, dass man Grafik und Spielspaß des neuen NFS-Teils nicht mehr unterbieten kann.:-$
 
Need for Speed Undercover, erhältlich für:
Handy, PlayStation 2, PlayStation 3, Wii, XBox360, PC.

Man kann keine Grafikpracht erwarten, wenn Games auch für Nintendoof Wii :lol:und PS2 erscheinen.
Die meisten Handys sind wahrscheinlich leistungsfähiger als diese alten Hardwarerelikte. Und wenn ein Spiel wegen Geldgeilheit auf so vielen Steinzeit-Uraltkonsolen erscheint, sieht die Grafik eben dementsprechend armselig aus - aber nicht etwa mit "old skool" Charm, sondern einfach nur arm. Möglichst wenig Polygone, möglichst wenig Details bei Weitsicht, möglichst grosse Abstriche bei Physik, Schadensmodell, Auto-Interiör, Tuning, usw.
Wäre NFS: Undercover ein reines PC Spiel geworden, oder zumindest Xbox und PC, wäre es sicher perfekt.

Ich spiele seit kurzem Colin McVollesRoar DiRT, und das ist das beste Rennspiel, welches existiert!
Autos fotorealistisch, 3D Cockpitsicht fotorealistisch, Strecken fotorealistisch, durch und durch perfekt, und das beste: DiRT II wurde angekündigt.
Optisch interessante Schadensmodelle wie bei Colin MacRoar DiRT und Cobra 11, wo man nach einigen Crashes nur noch mit einem Wrack bestehend aus vier Rädern + Motorblock herumfahren kann, machen einfach sowas von Spass!!!
Immer weiter so. :daumen:
 
Die Grafik ist echt gut für so ein Low-Budget Spiel :daumen: Find die Reflektionen sehen schick aus.
Die Demo läuft bei mir aber nicht ganz rund...braucht man doch schon nen neueren Rechner :schief:
 
also die demo hat mich echt überzeugt schon, grafik ist der hammer für ein spiel dieser klasse und überhaupt ist das spiel mal richtig geil gelungen, werde mir das demnächst auch mal kaufen. mal gucken wenn die das mal da haben in media markt bei uns.
 
Ja doch,die Grafik hat was.....wird auch Zeit..:)

Besser und realistischer als bei GTA4,Race Driver Grid u.s.w......:nicken:
 
Also für mich sieht das aus wie eine 1:1 Übnernahme der Engine von World Racing 2.
Auf das ganze Auto den Reflektionsshader drauf geknallt und nach den Autos keine Polygone mehr für die Umgebung übrig gehabt...
 
das letzte alarm für cobra 11 nutzte auch noch die WR2 engine ;),
so wie's beim aktuellen aussieht... vermutlich auch

und selbst wenn, die strecken aus dem letzten cobra 11 waren dank einigen freizeitmoddern recht bald für das normale WR2 zu haben,
das macht dann nen riesen spass :D---> autobahn, da die pc version noch einen splitscreen bietet, etwas, das es bei NFS seit burning weels [das war das 4te der serie] nicht mehr existiert :daumen2:

ansonsten gefällt mir die grafik recht gut, der hardwarehunger wird sicher nur seeehr moderat sein.
das wirkt warscheinlich nochmal ganz anders, wenn du mal im spiel bist, da werden dir die fehlenden polygone in der landschaft kaum noch auffallen :)

mfg
 
Das Schadensmodell kann zwar nicht annähernd mit dem von GTA 4 mithalten, aber ist passabel. Das Game kostet bei Saturn übrigens 29,99 Euro, nur zur Info.
 
Aufträge aller Art. Man bekommt verschiedenste Aufträge. Alles was man mit dem Auto so machen kann und in die Zuständigkeit der "Autobahnpolizei" fällt.
 
Zurück