Visceral Games: Neuer Online-Action-Shooter - kein Dead Space 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Visceral Games: Neuer Online-Action-Shooter - kein Dead Space 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Visceral Games: Neuer Online-Action-Shooter - kein Dead Space 3
 
DeadSpace ist schon eine besondere Marke, die sicher weitergeführt wird, schon aus Finanzieller Sicht her würde es sich klar lohnen.
Da fällt mir ein das ich wieder einmal den Zweiten Teil spielen sollte :P
 
Irreführende News ! Ich dachte schon Dead Space wäre allgemein abgeschrieben, dabei geht es nur darum dass eben zunächst ein anderes Spiel in Arbeit ist.
Für Dead Space 3 wäre es sowieso noch zu früh. Teil 2 kann man ruhig noch 1 Jahr sacken lassen, bevor man sich an den nächsten Teil setzt.
 
Ich hab beide Teile seit kurzem zu Hause liegen, doch noch nicht gespielt...Den dritten Teil werde ich mir aber auf alle Fälle hohlen, hoffe aber, dass sie nicht die Frostbite 2 Engine verwenden, die ist zwar sehr gut und zaubert geniale Lichteffekte auf den Bildschirm, aber die Engine der beiden DS Teile war ja auch nicht schlecht und ein Wechsel würde eine ganz andere ungewohnte Atmosphäre schaffen.

Ich schätze schon fast, das Visceral an beiden Games, also Dantes Inferno 2 und Dead Space 3 arbeitet, bzw. gerade angefangen hat. Denn beide Serien sind wirklich gut und könnten Nachfolger auf alle Fälle gebrauchen.
 
Wenn es den gleichen Verlauf nimmt wie 99,9% aller frischgebackenen IPs, Massenkompatibel zu werden, sehe eine nicht so rosige Zukunft für die DS Reihe (neg. Tendenzen waren schon im 2er zu sehen).

Die aktuelle Hitlist sieht ja mittlerweile schon so aus:ugly:

Album: M4ss Compatibility feat. G.3.N.R.3 ShootHer powered by C0D and Friends.

Tracklist (so far):
01. DJ RE SIX : 70k Problems…
02. MC DS3: Don’t Scare Me
03. X-COM: No Tickets Anymore
04. ME3: View n’ Watch
 
ich hoffe mal, dass dead space 3 auch noch kommt...

Dead Space is einfach ne hammermäßige spielereihe:daumen:. Tausendmal besser als immer wieder call of duty...^^
 
Zurück