Morrowind Overhaul 2.0: Ultimative Mod-Sammlung hievt Klassiker Richtung Skyrim-Niveau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Morrowind Overhaul 2.0: Ultimative Mod-Sammlung hievt Klassiker Richtung Skyrim-Niveau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Morrowind Overhaul 2.0: Ultimative Mod-Sammlung hievt Klassiker Richtung Skyrim-Niveau
 
Geht das auch diesmal mit der deutschen Version? Morrowind 2011 ging nämlich leider nicht, weil das für die amerikanische/englsiche Version gemachnt war..
 
Auf der HP des MWOH steht im Beitrag vom 18.12. - The English version of the game is the only one supported to run this modpack.
Leider ist weder auf den Screens noch im Video noch im downloadbaren Installations Guide zu erkennen, was noch alles gemoddet wurde - nur schöne Landschaften & Häuser?
Was ist mit den handelnden Personen, Gesichtern, Gegnern, Waffen, Gegenständen, Quests....???


Für mich noch bisl wenig Infos, um den Staub von der MW-CD zu pusten... ;)
 
Wie gut, dass ich die EN-Version von MW noch irgendwo habe. Auf jeden Fall ist das ganz klar ein Fall von Kinnlade runter! Absoluten Respekt an die Leute, die es geschafft haben, dieses alte Spiel zu neuem Leben zu erwecken!
 
Auf der HP des MWOH steht im Beitrag vom 18.12. - The English version of the game is the only one supported to run this modpack.
Leider ist weder auf den Screens noch im Video noch im downloadbaren Installations Guide zu erkennen, was noch alles gemoddet wurde - nur schöne Landschaften & Häuser?
Was ist mit den handelnden Personen, Gesichtern, Gegnern, Waffen, Gegenständen, Quests....???


Für mich noch bisl wenig Infos, um den Staub von der MW-CD zu pusten... ;)


ENGLISH VERSION??

Dann kann man das ganze also vergessen. Bei so einem Spiel ist Deutsch Pflicht!!

Einmal umsonst MOD runtergeladen und Spiel neu installiert.

WASTE OF TIME :daumen2:
 
Wenns nicht so kompliziert zu installieren wäre :).
Hab mich mal ne stunde rumgeärgert, um dann grobe grafikbugs zu haben.
(eventuell wegen sli)
Aber von dem gezeigten her sehr nice^^
 
...also da wird meiner Meinung nach nichts in Richtung Skyrim verfrachtet! Ihr habt immer vergleiche... aber für ein so altes Spiel trotzdem sehr ansehnlich und vorallen der Soundtrack klingt verdammt gut und auch selber gemacht!:daumen:

Mfg Inelouki
 
Schön :daumen:. Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist die Beleuchtung. Ist da HDR über den MGE verwendet worden?
 
Mir bleibt immer wieder die Spucke weg was die Community in oft jahrelanger Arbeit vollbringt, und dafür keinen Cent bekommt.
Man kann den Leuten nicht genug Respekt zollen! :daumen:

Werde mir die Mod auf jeden Fall holen, auch wenn ich zeitlich bedingt wohl nur die Storyline durchspielen werde.
CM11 wartet ja auch noch...
 
Wie installiert man das? Ich weiss ja das es jetzt einen auto. installer gibt aber der bleibt bei mir immer stehen wenn der den Launcher `automatsch öffnet` und in den Zusatzdatein was machen will :what:

Kann mir da fielleicht jemand helfen? Wäre echt dankbar :D
 
Ich hab das gleiche problem wie joco122. Ich hab mir das Spiel vor kurzem erst bei Steam gekauft und wollte mal MSG 2.0 testen.
Ich denke der Fehler kommt davon das ich die Deutsche Version hab. Ich würde das Spiel aber gerne auf Deutsch spielen.
Gibt es hier jemand der es geschaft hat den Mod auf deutsch zu installieren? (Nur deutsche Texte würden mir auch reichen)
 
Zurück