Quake 1 mit Cryengine 3: Mod-Projekt mit genialen Vergleichsbildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Quake 1 mit Cryengine 3: Mod-Projekt mit genialen Vergleichsbildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Quake 1 mit Cryengine 3: Mod-Projekt mit genialen Vergleichsbildern
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee gefällt mir nur möchte ein Quake Spieler nicht mit einer CryEngine herumlaufen :ugly:
Wenn die Engine von IDsoftware wäre oder QuakeEngine halt dann würde es die sache für mich ändern aber das feeling ist unersetzbar gegenüber zu den neuen spielen...
 
Ich würde mir wünschen, ID würde mal wieder ein richtiges Quake herausbringen!
Leider haben sie die letzten Jahre mit der Entwicklung von Rage vergeudet!
 
Ja das sehe ich auch so, q5 bitte im stil von q3a :D q4 war multiplayermäßig nich so dolle.

btw. quake mit cryengine? gehts noch, strafe- und circle-jumpen will ich schon können :D
 
Würde das Original jederzeit vorziehen. Spielerisch war Q1 eh nicht der Bringer, auch mit ner neuen Engine wär das höchstens für Nostalgiker zu gebrauchen, und die zocken lieber Original. Der Charme kam damals auch nicht wirklich vom Gameplay, den schönen bunten Umgebungen oder dem genialen Leveldesign, sondern von der geilen Grafik und weil es echtes 3D(!!!) war. Fast schwindelig ist einem geworden :lol:
 
Zurück