The Old Republic: Unterseekabel verursacht Verbindungsprobleme bei Vodafone- und 1&1-Kunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Old Republic: Unterseekabel verursacht Verbindungsprobleme bei Vodafone- und 1&1-Kunden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Old Republic: Unterseekabel verursacht Verbindungsprobleme bei Vodafone- und 1&1-Kunden
 
The Old Republic: Unterseekabel verursacht Verbindungsprobleme bei Vodafone- und 1&1-Kunden

Bei Guild Wars war es ein halbes Jahr mal genauso, weil ein Kabel um Frankfurt rum beschädigt wurde und ausfiel. Hatte mich sehr genervt.
 
AW: The Old Republic: Unterseekabel verursacht Verbindungsprobleme bei Vodafone- und 1&1-Kunden

ich merk davon nichts als vodafone-kunde. Leuft alles reibungslos
 
AW: The Old Republic: Unterseekabel verursacht Verbindungsprobleme bei Vodafone- und 1&1-Kunden

Kann ich voll bestätigen, so ab 18 / 19:00 Uhr gehen die Pings derart in die Höhe das man entweder gleich rausfliegt oder aber der Client zwar göttliche Pings von 100000 ms + anzeigt aber nicht rafft das die Verbindung hinüber ist. Dann kann man höchstens das Programm nur noch beenden. Leider ist ein Neustart dann ebenfalls schlecht möglich da bereits der Launcher mault das er keine Verbindung zum Server findet. Tatsächlich kann ein VPN Programm Abhilfe schaffen. Ich benutze dann immer Hotspot Shield und es funzt wieder. Die Pings sind dann zwar immer noch bei hohen 300 - 500 ms, aber es ist wenigstens spielbar.

PS: Ich nutze ausschließlich Vodafone UMTS / HSDPA
 
AW: The Old Republic: Unterseekabel verursacht Verbindungsprobleme bei Vodafone- und 1&1-Kunden

Mal aus reinem Interesse:
Wie passieren solche Schäden eigentlich?
Solche Unterseekabel sollten doch nicht so einfach kaputt gehen können, wenn sie eh schon so unzugänglich sind.
Seebeben? :D
 
AW: The Old Republic: Unterseekabel verursacht Verbindungsprobleme bei Vodafone- und 1&1-Kunden

ich will mal korrigieren mit der VPN erreicht man sogar einen besseren ping keinen schlechteren... :wall:
 
Zurück