Antec versendet kostenfrei USB 2.0-Adapter an Kunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Antec versendet kostenfrei USB 2.0-Adapter an Kunden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Antec versendet kostenfrei USB 2.0-Adapter an Kunden
 
Klasse Idee, so kann man auch Werbung mache und seine Kundschaft halten.:daumen:

oder schon bei Auslieferung daran gedacht haben, das nicht einmal topaktuelle Boards wie das Asrock Z68-Pro3 einen internen USB3-Controller haben.
Wohl eher ein Rettungsversuch für ein kleines Versäumnis bei der Zusammenstellung des Gehäuses.

Trotzdem natürlich eine nette Aktion, sie könnten auch sagen "Pech gehabt".
Leider erreicht dieses Angebot wohl die wenigsten Käufer, und die meisten haben sich entweder schon damit abgefunden und sind verärgert, oder haben sich einen Adapter selbst besorgt.
 
Was ich mich frage ist, wie lange die Aktion dauert (oder ob sie alle zukünftigen Käufer der Cases betrifft).

Eine Quellenangabe wäre auch schon.;)
 
Ich habe mir erst kürzlich meinen Zweit-PC mit einer PCIe Karte nachgerüstet für nur eine Hand voll €uro, der Zwei USB 3.0 Buchsen hat.
Ich finde USB grandios und will bei dieser Technik immer das schnellste haben.
 
Zurück