Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

AW: Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

Die haben den Coolermaster v10 vergessen :D
Ich schätze, sie hatten ihre Gründe :D

Aber Bild 8 ... klasse, daran werd ich jetzt jedes mal denken müssen, wenn ich den Genesis seh :ugly:

EDIT: 37 sieht aus wie ein Mensch mit Helm... oder ein Bügeleisen.... oder ein Hähnchen aus dem supermarkt.... aber "einer der schönsten Kühler der letzten Jahre"? :what:

ich hoff, ich bin grad zu müde um den hoffentlich enthaltenen wütend knurrenden Sarkasmus zu sehen, weil das Teil ist ja mal sowas von.... naja, "Geschmacksache" :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

Wie wäre es noch mit dem Freezer XTREME Rev. 2?

Ansonsten coole Galerie. Ist mal was anderes. :)
 
AW: Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

den true copper hatte ich mal... :P leider ist das kupfer oxidiert wegen der fingerabdrücke die ich nicht besondrs gut entfernte... :ugly:
 
AW: Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

Das stimmt, er ist nicht schlecht.. Den in einem schwarz Eloxiertem Kleid, das stelle ich mir geil vor :D
 
AW: Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

Ich finde den Alpenföhn Matterhorn am besten, der K2 sieht auch schön aus:daumen:
 
AW: Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

...jap, der Matterhorn sieht klasse aus, ansonsten noch der Mega Shadow. Hab selbst leider nur den Ur-Megahalems, der aber trotdem super ist.
Der abgebildete Phanteks ist aber ziemlich sicher nicht die orange Version sondern die rote.
 
AW: Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

Die Schmetterlinge von Zerotherm gehören auf jeden Fall dazu wenn es um außergewöhnliche Designs geht. Schade dass nicht auch andere Tierformen bei den Kühlern Verwendung gefunden haben.
 
AW: Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

wenn ihr nicht mal den ifx 14 hier bei stellt dann eben meine. :D
 

Anhänge

  • K1024_20120110_163942.JPG
    K1024_20120110_163942.JPG
    102,7 KB · Aufrufe: 199
  • K1024_20120110_154625.JPG
    K1024_20120110_154625.JPG
    147,3 KB · Aufrufe: 203
  • K1024_20120110_133157.JPG
    K1024_20120110_133157.JPG
    241,1 KB · Aufrufe: 1.382
AW: Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

schade dass der coolermaster v10 fehlt. ich finde den kühler, wenn auch überdimensioniert sehr nett vom aussehen.
 
Mein Favorit und seit etwas mehr als ein Jahr in meinem Rechner -> Prolimatech Super Mega mit 2 140mm Xigmatek Crystal Red. :)

Sieht super aus und unter Prime nach 7 Stunden 48 Grad @ 600 (vorn) und 500 (hinten) rpm. :)
 
Zurück