CES 2012: NZXT stellt Switch 810-Gehäuse offiziell vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CES 2012: NZXT stellt Switch 810-Gehäuse offiziell vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu CES 2012: NZXT stellt Switch 810-Gehäuse offiziell vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CES 2012: NZXT stellt Switch 810-Gehäuse offiziell vor
 
CES 2012: NZXT stellt Switch 810-Gehäuse offiziell vor

Entweder PCGH hängt ganz schön hinterher, oder es ist wird langsam üblich Produkte erst nach Marktstart offiziell vorzustellen:ugly:
 
AW: CES 2012: NZXT stellt Switch 810-Gehäuse offiziell vor

Das wirkt wie die Big-Tower Variante vom Source 210, wobei meiner Meinung nach das Source 210 vom Design her doch stimmiger gelungen ist!
 
AW: CES 2012: NZXT stellt Switch 810-Gehäuse offiziell vor

die neuen NZXT Gehäuse sind für mich so die Stormtrooper/Star Wars Modelle unter den Gehäusen....wiedererkennbar, aber nicht mein Geschmack..
 
AW: CES 2012: NZXT stellt Switch 810-Gehäuse offiziell vor

Das Gehäuse finde ich richtig schlecht! :daumen2: Frontlüfter wird bestimmt sau laut! Das Design ist echt fail. :schief:
 
AW: CES 2012: NZXT stellt Switch 810-Gehäuse offiziell vor

Also ich muss sagen, mir gefällts eigentlich. Zwar ist es zum Teil Standartform, sprich Quadratisch und kantig, was ich eigentlich nicht weiter schlimm finde. Dafür hats nen paar andere Gimmicks, z.B. kann man damit bestimmt ne gute Casemod machen. Nur der Übergang von Front zu den Einbauchschächten für die Laufwerke sind ein bissl zu hart gemacht. Aber sonst, schick schick...
 
@ DeinNachbar Zum modden ist es bestimmt super aber so - never! Der Preis ist auch nicht berechtigt! Achja und Willkommen im Forum. :D Endlich hast du es auch mal geschafft. :fresse:
 
AW: CES 2012: NZXT stellt Switch 810-Gehäuse offiziell vor

Der Preis ist völlig aus der Luft gegriffen und überhöht, das Design ist überhaupt nicht mein Fall.
 
AW: CES 2012: NZXT stellt Switch 810-Gehäuse offiziell vor

hmm eins der wenigen gehaeuse das in weiss besser aussieht als in schwarz ... erstaunlich
 
AW: CES 2012: NZXT stellt Switch 810-Gehäuse offiziell vor

Endlich ein "useful" Gehäuse zu einem Fairen Preis. Scheint, das NZXT geschafft hat, was der Xigmatek Elysium hätte sein sollen.
Und genau das was ich gesucht habe. Werd mir einen bestellen.
 
Zurück