SWTOR Rise of the Rakghouls: Erstes Update angekündigt, zweites Update folgt im März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
SWTOR Rise of the Rakghouls: Erstes Update angekündigt, zweites Update folgt im März

Jetzt ist Ihre Meinung zu SWTOR Rise of the Rakghouls: Erstes Update angekündigt, zweites Update folgt im März gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: SWTOR Rise of the Rakghouls: Erstes Update angekündigt, zweites Update folgt im März
 
SWTOR Rise of the Rakghouls: Erstes Update angekündigt, zweites Update folgt im März

"Rise of the Rakghouls" - als KotOR-Veteran muss ich da ganz schön grinsen. :D

Und ich schätze mal, der Grund für den Ausbruch der Seuche wird nicht angesprochen... Wenn sie nicht völlig mit der SW-Kontinuität brechen, müsste Celeste Morne mitsamt Stasiskammer nach Keon gelangt sein, und die Kammer geöffnet werden damit die Seuche sich ausbreitet (für diejenigen, die sich etwas näher mit Star Wars beschäftigen: das wird in der Comicreihe "Vector" thematisiert).
 
AW: SWTOR Rise of the Rakghouls: Erstes Update angekündigt, zweites Update folgt im März

Ich freu mich schon richtig darauf, wenn ich mal Level 50 erreicht habe, die neuen Gebiete zu erkunden. :D
 
Zurück