www.dns-ok.de: Internetnutzer fürchten Bundestrojaner durch Webseiten-Check für DNS-Changer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
www.dns-ok.de: Internetnutzer fürchten Bundestrojaner durch Webseiten-Check für DNS-Changer

Jetzt ist Ihre Meinung zu www.dns-ok.de: Internetnutzer fürchten Bundestrojaner durch Webseiten-Check für DNS-Changer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: www.dns-ok.de: Internetnutzer fürchten Bundestrojaner durch Webseiten-Check für DNS-Changer
 
www.dns-ok.de: Internetnutzer fürchten Bundestrojaner durch Webseiten-Check für DNS-Changer

Sorry aber langsam wird es langweilig mit den unhaltbaren Unterstellungen :nene: ... Beweise, aber hurtig, sonst machen sich alle nur lächerlich !
Einfach nur lächerlich Gerüchte zu verbreiten ohne beweise.
 
AW: www.dns-ok.de: Internetnutzer fürchten Bundestrojaner durch Webseiten-Check für DNS-Changer

Sorry aber langsam wird es langweilig mit den unhaltbaren Unterstellungen :nene: ... Beweise, aber hurtig, sonst machen sich alle nur lächerlich !
Einfach nur lächerlich Gerüchte zu verbreiten ohne beweise.

nene keule is schon richtig, warum leuten so eine Angst machen wenn die server so oder so bald abgeschaltet werden und die programmierer dieses dns changers schon lange festgenommen wurden.
 
AW: www.dns-ok.de: Internetnutzer fürchten Bundestrojaner durch Webseiten-Check für DNS-Changer

Er hats schön erklärt :
Es geht darum, dass diese DNS Server inzwischen vom FBI unter Kontrolle gebracht wurden aber nicht abgeschaltet werden können weil die ganzen von dem Rootkit (deswegen auch nur schwer von AV-Programmen zu finden) infizierten Rechner dann das Internet nicht mehr vernünftig nutzen können. Wenn man die Domain dns-ok.de besucht und diese über den FBI-DNS-Server aufgelöst wird (weil man sich das Rootkit eingefangen hat) dann wird man auf die IP weitergeleitet wo der Warnhinweis angezeigt wird. Bei allen anderen DNS-Servern wird man auf die "Alles okay"-Seite weitergeleitet.
 
AW: www.dns-ok.de: Internetnutzer fürchten Bundestrojaner durch Webseiten-Check für DNS-Changer

reicht denn ein gutes antivieren programm wie kaspersky nicht aus um eine überprüfung zu machen?
 
AW: www.dns-ok.de: Internetnutzer fürchten Bundestrojaner durch Webseiten-Check für DNS-Changer

Bei meinem vorletzter Post wurde dies bereits erwähnt - im Zitat
 
AW: www.dns-ok.de: Internetnutzer fürchten Bundestrojaner durch Webseiten-Check für DNS-Changer

Aber der Deutsche Gesetzgeber bzw der Deutsche Bundestrojaner darf bei mir gar nichts machen und kommt auch nicht auf unsere Server ;) höchstens einer aus meinem Land.
 
AW: www.dns-ok.de: Internetnutzer fürchten Bundestrojaner durch Webseiten-Check für DNS-Changer

Was für ein Dummfug, im Quelltext ist nix ominöses drin, und auch laufen da keinerlei Scripts etc. im Hintergrund ab, wenn die DNS nicht richtig aufgelöst würde landet man lediglich auf einer anderen Seite, und das wars, wie soll denn da was auf den Rechner kommen? xD


(WENN das wer vom BKA hinbekommen würde, hätte der garantiert längst 'nen *hust* besser bezahlten Job an anderer Stelle :ugly:)
 
AW: www.dns-ok.de: Internetnutzer fürchten Bundestrojaner durch Webseiten-Check für DNS-Changer

Mein PC ist explodiert, als ich die Seite aufgerufen haben, das klingt nach Verschwörung!!! :ugly:

Wie paranoide muss man sein, um hinter allem was schlechtes zu sehen :schief:

Unter den Gesichtspunkten ist es wohl besser, alles abzuschalten, seinen Pass zu verbrennen und sich eine Hütte in der Wildnis zu errichten, da kommt dann nichtmal der Steuerprüfer vorbei...
 
AW: www.dns-ok.de: Internetnutzer fürchten Bundestrojaner durch Webseiten-Check für DNS-Changer

Wer glaubt, dass man da einen Bundestrojaner veröffentlichen will, hat irgendwie ein psychologisches Problem :schief:
Wenn dann macht man das heimlich..

Man stelle sich nur mal vor, was los wäre, wenn das öffentlich werden würde. Was bei der sicher hohen Anzahl an wachsamen Augen, die auf diese Seite gerichtet sind, sehr wahrscheinlich wäre.
 
AW: www.dns-ok.de: Internetnutzer fürchten Bundestrojaner durch Webseiten-Check für DNS-Changer

ne dann kommt der föster, die forstbehörde, die bullen, bauamt...zumal wir hierzulande sowas wie "wildnis" gar nicht mehr haben.

paranoia, zumindest dezent, aka vertrauen is gut, kontrolle is besser, kann dir so einige enttäuschungen und co ersparen.

bei diesem staat und der EU, bei denen massivst und totalüberwachung, neben dauerverarschung, manipulation und missbrauch auf dem plan stehen, wäre ich da durchaus vorsichtig, besonders unter den gegebenen anlässen und dem was da halt noch kommen soll.
ich hab die seite nicht aufgerufen und werds auch nicht tun, die machten mir da eindeutig zuviel wind um nix. dazu BKA im text = nogo.
 
AW: www.dns-ok.de: Internetnutzer fürchten Bundestrojaner durch Webseiten-Check für DNS-Changer

ich hab die seite nicht aufgerufen und werds auch nicht tun, die machten mir da eindeutig zuviel wind um nix. dazu BKA im text = nogo.
Na dann wünsche ich dir viel Glück wenn du den DNS-Changer hast, Lotto spielen soll ja Spaß machen ;)
 
AW: www.dns-ok.de: Internetnutzer fürchten Bundestrojaner durch Webseiten-Check für DNS-Changer

Es soll ja auch Leute geben die aus Reflex rennen wenn jemand in Uniform um die Ecke kommt :lol:. Wann kann es mit der Vorsicht auch übertreiben
 
Zurück