CES 2012: Origin PC stellt Sandy-Bridge-E-Rechner mit 5,7 GHz-Übertaktung vor

AW: CES 2012: Origin PC stellt Sandy-Bridge-E-Rechner mit 5,7 GHz-Übertaktung vor

Öhm gibts bei den Temperaturen keine Probleme mit Kondenswasser?
 
GoldenMic schrieb:
Du hast den Artikel aber schon gelesen?

Hab ich, aber ich glaube keinen Werbetexten.
Tests abwarten...

:)

Und ja ich hasse es wenn Werbe- od.
Marketingfritzies die sich (meißt) für Gott
halten und jede Aufmerksamkeit brauchen
solch Müll als Pressefotos anbieten...
ich überreagiere da ein wenig
weil ich vom Fach bin Sorry.

Cya Yakup
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CES 2012: Origin PC stellt Sandy-Bridge-E-Rechner mit 5,7 GHz-Übertaktung vor

na ja... es gibt ja die Straps...

105*2,5*59 ist weit mehr als irgendeiner der CPUs jemals erreichen kann
 
AW: CES 2012: Origin PC stellt Sandy-Bridge-E-Rechner mit 5,7 GHz-Übertaktung vor

Da verbaut man schon zur Kompressorkühlung noch ne Wasserkühlung, lässt die 4 Grafikkarten aber unter Luft. :ugly:

Für Wasserkühlung auf den Grakas könntste dann bei den 4 locker nochmal 1000 drauflegen ;)
Wer weiß, vielleicht haben sie eine rel. leise Kompressorkühlung entwickelt!
Von Vapochill gibts auch schon so ne ähnliche Kühlung, kostet um die $550 ! Nur für CPU versteht sich^^
 
AW: CES 2012: Origin PC stellt Sandy-Bridge-E-Rechner mit 5,7 GHz-Übertaktung vor

Was soll eigentlich so neu an der Kühlung sein???
Ist doch ein normales Case von LD-Cooling!!
Und dies wird ja schon lange vertrieben!!

Schaut mal nach dem "LD PC-V10 Black"!! ;)
 
AW: CES 2012: Origin PC stellt Sandy-Bridge-E-Rechner mit 5,7 GHz-Übertaktung vor

Irgendwie gibts das nicht in der EU, ich will mir nich auchnoch en Spannungswandler kaufen und importieren. Und naja, bei nem Last Verbrauch vo 300Watt bei solchen Dingern, lass ich das auch lieber^^ :D

Ich denke halt eher wenn man so eine Kühlung wirklich benötigt dann spielt der Verbrauch ehh keine rolle :D:ugly:
 
Zurück