CES 2012: Zotac zeigt neue Zboxen sowie Mini-Boards mit noch geheimen Chipsätzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CES 2012: Zotac zeigt neue Zboxen sowie Mini-Boards mit noch geheimen Chipsätzen

Jetzt ist Ihre Meinung zu CES 2012: Zotac zeigt neue Zboxen sowie Mini-Boards mit noch geheimen Chipsätzen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CES 2012: Zotac zeigt neue Zboxen sowie Mini-Boards mit noch geheimen Chipsätzen
 
CES 2012: Zotac zeigt neue Zboxen sowie Mini-Boards mit noch geheimen Chipsätzen

diese zotac-boxen find ich echt geil,schön klein und leistungsmäßig reichen sie für büro und surfen und wenn sie hinterm monitor platz haben, dann ist alles nice versteckt :) :daumen:
 
AW: CES 2012: Zotac zeigt neue Zboxen sowie Mini-Boards mit noch geheimen Chipsätzen

diese zotac-boxen find ich echt geil,schön klein und leistungsmäßig reichen sie für büro und surfen und wenn sie hinterm monitor platz haben, dann ist alles nice versteckt :) :daumen:
afaik kann man die sogar an die VESA Befestigungsbohrungen der Monitore befestigen !
 
AW: CES 2012: Zotac zeigt neue Zboxen sowie Mini-Boards mit noch geheimen Chipsätzen

ja genau,das meine ich,sehr geile sache :)
 
AW: CES 2012: Zotac zeigt neue Zboxen sowie Mini-Boards mit noch geheimen Chipsätzen

Achwo... wenn die nen ULV nehmen + ne mobile graka, dann ist das nen Perfekter LAN PC :daumen:

Da wird sicher sowas ähnliches kommen ;)

Was ham die neuen Atoms eig an "power"?
 
AW: CES 2012: Zotac zeigt neue Zboxen sowie Mini-Boards mit noch geheimen Chipsätzen

Ein Nano/Pico-ITX-Board mit Bobcat-CPU wäre mal nicht schlecht. Ich suche immer noch nach einem leistungsstarken Board dieser Art für meinen 5,25"-Slot-PC.
 
Zurück