iPad 3: Sharp liefert IGZO-Displays an Apple für Retina-Auflösung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPad 3: Sharp liefert IGZO-Displays an Apple für Retina-Auflösung

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPad 3: Sharp liefert IGZO-Displays an Apple für Retina-Auflösung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPad 3: Sharp liefert IGZO-Displays an Apple für Retina-Auflösung
 
AW: iPad 3: Sharp liefert IGZO-Displays an Apple für Retina-Auflösung

Wie kann die Pixeldichte über 300ppi liegen, wenn das aktuelle iPad eine Dichte von 132ppi besitzt?
Bei einer Verdoppelung der Auflösung in beide Richtungen würde die Pixeldichte bei gleicher Displaygröße bei 264ppi liegen, also deutlich unter >300ppi...

Wenn das Teil aber nen A6 (Quadcore), das Retinadisplay und den besseren Akku (8-10 Stunden in jeder Anwendung sind zwar gut, aber wenn man nur einmal die Woche laden muss ist's noch besser:D) bekommt, dann werd' ich mir den Umstieg auf jedenfall noch einmal überlegen...
 
AW: iPad 3: Sharp liefert IGZO-Displays an Apple für Retina-Auflösung

2.048 x 1.536 Bildpunkte ? :ugly:

Das Glaube ich nicht!
 
AW: iPad 3: Sharp liefert IGZO-Displays an Apple für Retina-Auflösung

Zum wievielten Mal sollte das nächste ipad ein Hardwaremonster werden? Und wie oft ist es NICHT geworden? :schief:
 
AW: iPad 3: Sharp liefert IGZO-Displays an Apple für Retina-Auflösung

Maximal zum zweiten Mal. :D
 
AW: iPad 3: Sharp liefert IGZO-Displays an Apple für Retina-Auflösung

Hey, ich hab nur die erste Frage beantwortet. ;)
Im Vergleich zu anderen Tablets war das iPad 2 aber bei Release schon sehr gut aufgestellt, was aber auch nicht schwer war.
 
AW: iPad 3: Sharp liefert IGZO-Displays an Apple für Retina-Auflösung

Hey, ich hab nur die erste Frage beantwortet. ;)
Im Vergleich zu anderen Tablets war das iPad 2 aber bei Release schon sehr gut aufgestellt, was aber auch nicht schwer war.

Aber das Über-Tablet wie die Applejünger es haben wollten (Stichwort Gerüchte) war es auf keinen Fall.

Das Xoom z.B. hat sämtliche Specs (bis aufs Gewicht und eventuell die Akkulaufzeit, wobei da der Unterschied echt gering ist) ebenfalls oder getoppt und war früher auf dem Markt.
 
AW: iPad 3: Sharp liefert IGZO-Displays an Apple für Retina-Auflösung

Aber das Über-Tablet wie die Applejünger es haben wollten (Stichwort Gerüchte) war es auf keinen Fall.

Das Xoom z.B. hat sämtliche Specs (bis aufs Gewicht und eventuell die Akkulaufzeit, wobei da der Unterschied echt gering ist) ebenfalls oder getoppt und war früher auf dem Markt.

Kann gut sein aber mit der reinen Rohleistung ist es ähnlich wie mit den Ghz beim PC. Das Gerät muss die Hardware auch optimal nutzen und gut abgestimmt sein sonst nützen dir die 324 Kerne auch nicht mehr :ugly:
 
AW: iPad 3: Sharp liefert IGZO-Displays an Apple für Retina-Auflösung

Kann gut sein aber mit der reinen Rohleistung ist es ähnlich wie mit den Ghz beim PC. Das Gerät muss die Hardware auch optimal nutzen und gut abgestimmt sein sonst nützen dir die 324 Kerne auch nicht mehr :ugly:

Synthetische Benchmarks bestätigen aber zumindest, dass Honeycomb und ICS in Sachen effizienz enorm aufgeholt hat.

Außerdem gehts ja eigentlich um Gerüchte um irgendwelche exorbitate Ausstattung, die eigentlich nicht mal ein Furz wert sind, der iGeräte...
 
AW: iPad 3: Sharp liefert IGZO-Displays an Apple für Retina-Auflösung

Glaube ich gerne daher bin ich auch auf die Test sehr gespannt. Ach also die angeblich exorbitante Ausstattung vorallem des kommenden iPads wird genau so sehr oder wenig ein Furz Wert sein wie die der Konkurrenz.
 
Zurück