Neue Thermaltake-Kühler: Extreme Frio, Frio Snow und OCK Snow Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neue Thermaltake-Kühler: Extreme Frio, Frio Snow und OCK Snow Edition

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Thermaltake-Kühler: Extreme Frio, Frio Snow und OCK Snow Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neue Thermaltake-Kühler: Extreme Frio, Frio Snow und OCK Snow Edition
 
Neue Thermaltake-Kühler: Extreme Frio, Frio Snow und OCK Snow Edition

ob der vorteile bringt gegenüber vom silver arrow?? wahrscheinlich wirds das gleiche modell sein mit anderen lüftern und 20 euro mehrkosten
 
AW: Neue Thermaltake-Kühler: Extreme Frio, Frio Snow und OCK Snow Edition

Mir diesen Snow Editionen kann ich nichts anfangen.
Mal sehen ob ich die in Natura zwischen die Finger bekommen kann, dann weiß ich mehr.
 
derP4computer schrieb:
Mir diesen Snow Editionen kann ich nichts anfangen.
Mal sehen ob ich die in Natura zwischen die Finger bekommen kann, dann weiß ich mehr.

Mit Thermaltakekühlern konnte ich noch nie was anfangen, die sind alle nicht so das gelbe vom Ei...
 
AW: Neue Thermaltake-Kühler: Extreme Frio, Frio Snow und OCK Snow Edition

Igitt, noch mehr Plastikbomber im Anmarsch :daumen2:

Und der Extreme sieht aus wie ein Silver Arrow mit Billiglüftern... ne danke, so sicher nicht.
 
AW: Neue Thermaltake-Kühler: Extreme Frio, Frio Snow und OCK Snow Edition

Thermaltake hat noch nie schicke Kühler gemacht, ganz im Gegenteil. Laut sind sie auch immer, wer will also diesen Scheiß?
 
AW: Neue Thermaltake-Kühler: Extreme Frio, Frio Snow und OCK Snow Edition

Sieht sehr schick aus :daumen: Gefällt mir rein Optisch.
 
Zurück