Jetzt ist Ihre Meinung zu Ihr seid doof und mir ist langweilig, ich hacke/bombardiere euch! - Die PCGH-Redaktionskolumne gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Ihr seid doof und mir ist langweilig, ich hacke/bombardiere euch! - Die PCGH-Redaktionskolumne
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Ihr seid doof und mir ist langweilig, ich hacke/bombardiere euch! - Die PCGH-Redaktionskolumne

Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen um DDos Angriffe/ Internetkriminalität auf irgend eine Art und Weise zu "rechtfertigen" oder als "Qualitätssiegel" zu benutzen!
.öd
. Und solange keine Schaden für die Kunden entstehen (Entwendung von sensiblen Daten und deren Missbrauch) sollen weiterhin diese Don-Quichotte Angriffe auf die Windmühlen der großen Firmen stattfinden erfüllt doch einen mehr oder weniger guten Zweck; gegen deren Praktiken und das Fehlen von Hirn beim Verbraucher wachrütteln diese sich besser und wohlüberlegter zu Informieren und auch mal dann eben Verzichten/Boykottieren -> Konsumverzicht denn blöde Menschen kaufenkaufenkaufen, denen muss man auch mal in den Arsch treten, damit sie für ihr Recht für den Vorteil Aller eintreten.