Cooler Master: Offizielle Details zum Cosmos II-Gehäuse bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cooler Master: Offizielle Details zum Cosmos II-Gehäuse bekannt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooler Master: Offizielle Details zum Cosmos II-Gehäuse bekannt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cooler Master: Offizielle Details zum Cosmos II-Gehäuse bekannt
 
Cooler Master: Offizielle Details zum Cosmos II-Gehäuse bekannt

Hässlich wie die Nacht, aber sehr funktional :ugly:
 
AW: Cooler Master: Offizielle Details zum Cosmos II-Gehäuse bekannt

340 Euro für ein Gehäuse????

Nein Danke!
 
AW: Cooler Master: Offizielle Details zum Cosmos II-Gehäuse bekannt

22 kg Leergewicht!!!!!!!!!:huh:
Da fehlen noch Rollen drunter.
 
AW: Cooler Master: Offizielle Details zum Cosmos II-Gehäuse bekannt

Ist für mich zu teuer, zu schwer und zu hässlich.
Einzig die Funktionen sind klasse.
Ich mag funktionelles.
 
AW: Cooler Master: Offizielle Details zum Cosmos II-Gehäuse bekannt

Einfach zu teuer und zu schwer. Lässt man diese 2 Fakten außen vor, gefälltmir das Gehäuse sehr gut. Da ist aber noch Optimierungsbedarf.
 
AW: Cooler Master: Offizielle Details zum Cosmos II-Gehäuse bekannt

Wenigstens wird der dir auf ner LAN nicht geklaut, das is doch mal was.
 
AW: Cooler Master: Offizielle Details zum Cosmos II-Gehäuse bekannt

Danke nein ich verzichte gern. Ob es billiger wird wenn man auf den Dachgepäckträger verzichtet? Das Gewicht ist mir allerding egal da hatte ich schon schwerere Brocken in Besitz, das Design als solches gefällt mir nicht
 
AW: Cooler Master: Offizielle Details zum Cosmos II-Gehäuse bekannt

Hmm. Sind die 704 oder 664 mm die Höhe? 664 passt unter meinen Schreibtisch, bei 704 bräuchte ich nen neuen Tisch ^^
 
Zurück