CPU-Kühler Zalman CNPS 10X Optima bald erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CPU-Kühler Zalman CNPS 10X Optima bald erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu CPU-Kühler Zalman CNPS 10X Optima bald erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CPU-Kühler Zalman CNPS 10X Optima bald erhältlich
 
AW: CPU-Kühler Zalman CNPS 10X Optima bald erhältlich

was sollte dafür sprechen das ich mir den kaufen sollte ? sieht absolut Standard aus und kann sonst auch nichts bieten.

der text ist zwar schön geschrieben aber das ist auch nicht mehr als Standard was ein solcher Lüfter schon mindestens bieten muss!

gut 23€ für einen zalman kühler+Lüfter is ok wenn die Qualität den noch die gleiche ist!

von zalman ist man eigentlich gute Produkte gewöhnt aber das hat auch nachgelassen.

mfg
 
AW: CPU-Kühler Zalman CNPS 10X Optima bald erhältlich

Seltsam nur daß der Lüfter unten im freien hängt, es wird also nichtmal der gesamte Luftstrom des 120er Lüfters genutzt.
Sieht für mich nicht ganz so durchdacht aus wie im Artikel beschrieben.
Dann doch lieber 'ne Corsair H60 oder H70...
Kostet zwar mehr aber man hat deutlich mehr Platz aufm Mobo, ne deutlich effizientere Kühlung und obendrein auch noch ein leises System.
 
AW: CPU-Kühler Zalman CNPS 10X Optima bald erhältlich

preis und verarbeitung scheinen top zu sein, wer einen braucht und noch keinen hat, wird hier wohl etwas gutes gefunden haben.

mfg
 
AW: CPU-Kühler Zalman CNPS 10X Optima bald erhältlich

Seltsam nur daß der Lüfter unten im freien hängt, es wird also nichtmal der gesamte Luftstrom des 120er Lüfters genutzt.
Sieht für mich nicht ganz so durchdacht aus wie im Artikel beschrieben.
Dann doch lieber 'ne Corsair H60 oder H70...
Kostet zwar mehr aber man hat deutlich mehr Platz aufm Mobo, ne deutlich effizientere Kühlung und obendrein auch noch ein leises System.

Man kann den Lüfter auch höher schieben, einfach mal die Konstruktion genauer anschauen!

Und für 50-80€ gibts deutlich bessere alternativen als die HXX...



Mich persönlich stört an dem 10x Optima lediglich die relativ hohe minimaldrehzahl, ansonsten siehts top aus für den Preis.
Für viele ist sicherlich auch die recht geringe Bauhöhe von 152mm interesant. Mit dem CM 212 Evo, dem Thermalright True Spirit 120 und dem Optima gibts jedenfall mittlerweile einige gute Optionen im Bereich von knapp über 20€...
 
AW: CPU-Kühler Zalman CNPS 10X Optima bald erhältlich

Zalman und Lüfter hatte ja bisher nie wirklich gepaßt, ob jetzt bei denen der Groschen gefallen ist?
 
Zurück