Crysis Wars: Wreckage-Mod als Download erhältlich - Erste Userberichte sind euphorisch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis Wars: Wreckage-Mod als Download erhältlich - Erste Userberichte sind euphorisch

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis Wars: Wreckage-Mod als Download erhältlich - Erste Userberichte sind euphorisch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis Wars: Wreckage-Mod als Download erhältlich - Erste Userberichte sind euphorisch
 
Crysis Wars: Wreckage-Mod als Download erhältlich - Erste Userberichte sind euphorisch

Schaut echt geil aus !

Jetzt bräuchte ich nur noch Crysis Original *Hust* ;)
 
AW: Crysis Wars: Wreckage-Mod als Download erhältlich - Erste Userberichte sind euphorisch

Leider sind die Team Kameraden ziemlich verbuggt unterwegs!

Die Wegfindung der Kameraden ist grausig ,sprich die KI bleibt hängen oder hindert einem am weiter kommen (Fahrstuhl betreten) usw.
 
AW: Crysis Wars: Wreckage-Mod als Download erhältlich - Erste Userberichte sind euphorisch

also ich find die mod nice zock das dingen grad ^^
 
AW: Crysis Wars: Wreckage-Mod als Download erhältlich - Erste Userberichte sind euphorisch

Was, geile Sache. Hab das hier mal gebookmarked, und die Tage werd ich mich ans Werk begeben und den ganzen Kram mal runterladen und installieren. Klasse Meldung! ;)
 
AW: Crysis Wars: Wreckage-Mod als Download erhältlich - Erste Userberichte sind euphorisch

wielang geht die mod eig ich zock immernoch xD
 
AW: Crysis Wars: Wreckage-Mod als Download erhältlich - Erste Userberichte sind euphorisch

Sehr fett, werde ich auch mal antesten.

Der Trailer ist auch richtig Klasse, großes kompliment :)
 
AW: Crysis Wars: Wreckage-Mod als Download erhältlich - Erste Userberichte sind euphorisch

Werds gleich testen! *freu* aber was hat es mit Bild 11 auf sich? Das ist doch Portal 2!!????
 
AW: Crysis Wars: Wreckage-Mod als Download erhältlich - Erste Userberichte sind euphorisch

Sieht echt klasse aus :) Werd ich mal antesten.
 
Zurück