Kingdoms of Amalur Reckoning: Zwei neue Trailer zeigen alle Klassen und actiongeladene Kämpfe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kingdoms of Amalur Reckoning: Zwei neue Trailer zeigen alle Klassen und actiongeladene Kämpfe

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kingdoms of Amalur Reckoning: Zwei neue Trailer zeigen alle Klassen und actiongeladene Kämpfe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kingdoms of Amalur Reckoning: Zwei neue Trailer zeigen alle Klassen und actiongeladene Kämpfe
 
Kingdoms of Amalur Reckoning: Zwei neue Trailer zeigen alle Klassen und actiongeladene Kämpfe

Wow! Hab gerade mir die Videos reingezogen! Echt starker Tobak! Werde zwar auf die ersten Test des Games warten, aber ein Must-Have für mich ( vom ersten Eindruck her ).

p.s.: Frohe Weihnachten @ all!:)
 
AW: Kingdoms of Amalur Reckoning: Zwei neue Trailer zeigen alle Klassen und actiongeladene Kämpfe

Geil :wow:
Aber das muss doch eine hacken haben, ist es ein Online Rollenspiel oder braucht es eine Dauerhafte Internetverbindung, oder ist es vielleicht an Steam gekoppelt ?
Das wären nämlich KO Kriterien bei mir.
 
AW: Kingdoms of Amalur Reckoning: Zwei neue Trailer zeigen alle Klassen und actiongeladene Kämpfe

Ouh Fein!...neue Infos! :sabber:
Ich verfolge die Entwicklung schon seit einer gefühlten Ewigkeit! :daumen:
 
AW: Kingdoms of Amalur Reckoning: Zwei neue Trailer zeigen alle Klassen und actiongeladene Kämpfe

Aber das muss doch eine hacken haben, ist es ein Online Rollenspiel oder braucht es eine Dauerhafte Internetverbindung, oder ist es vielleicht an Steam gekoppelt ?
Das wären nämlich KO Kriterien bei mir.
Das Spiel sieht richtig vielversprechend aus, aber bei diesem Publisher gehe ich schwer davon aus, dass es irgendwo mit Sicherheit nen Haken geben wird. :schief:
 
Zurück