Russisches Sojus-Raumschiff bringt drei Astronauten zur ISS

krass. dabei ist man wegen der Verlässlichkeit der Raketen auf diese vom Spaceshuttle umgestiegen. Zum Glück saßen keine Astronauten auf der Spitze, sondern nur equipment.
 
Zum Topic: Wie es schon einige andere User formuliert haben, plädiere ich dafür, dass PCGH auf ihrem eigentlichen Gebiet bleibt. Der ist, wie auch schon erwähnt wurde, Games und Hardware.

Off-Topic: Leute, wenn man schon die Qualität und Zugehörigkeit der News anprangert, kann man es doch nicht auf "Bild-Niveau" tun. Die Kritik kann auch weniger emotional und sollte stattdessen mehr rational vorgetragen werden. Was sich hier einige im Forum erlauben ist nicht schön zu lesen. Ich möchte keinem zu nahe treten, doch muss ich sagen, dass das Niveau einer Seite nicht nur von den Redakteuren, sondern auch (im höheren Maße, da in Überzahl) von den komentierenden Usern abhängt. Und bevor man mit dem "Redakteur-Bashing" anfängt, sollte man sich das genau überlegen, sonst zieht man die Seite/Community stärker in den Dreck, als es eine (evtl. deplatzierte News) je getan hätte.

Euer faesul
 
Find das gut, wenn hier auch andere News stehen. Ist aufjedenfall intressant. Solange hier keine ComputerBild Artikel auftauchen und Starnews kommen ist alles im grünen Berreich!
 
...lass ich jetz einfach mal so stehen...

Herzlichen Glückwunsch, exa! Du hast den Wettbewerb "Wie kann ich mich auf Kosten Anderer profilieren, indem ich vorzugsweise Tippfehler zitiere, ohne eigene inhaltliche Komponente?"-Wettbewerb gewonnen. Bisher hat mir auch keiner von den Befürwortern erklären können, weshalb diese Astro-News auf der Main als News auftauchen? Wäre nett wenn ihr anfangen könntet mit:"Also, auf der PCGAMESHARDWARE-Main tauchen in letzter Zeit vermehrt Astronomie-News auf, weil 1...2...3... Ich hätte da eigene Ideen, aber die kann ich nicht preisgeben, da ich dann wahrscheinlich temporär aus dem Forum gebeamt werde...
 
Na dann willkommen im Club!!!
Du hast auch noch nichts zum Thema gesagt, und ganz nebenbei noch den Wettbewerb "Mich interessiert das Thema nicht, ich kann mich auch gar nicht drüber äußern, aber irgendjemanden will ich jetz anmaulen" gewonnen!
Ich hab dir zumindest vorraus, dass ich die Nachricht interessiert gelesen habe...

BTW: Du hast ne Wortdopplung in deinem Post :P
 
Es sind einfach zu viele wichtige Russische Wissenschafter und Ingenieure aus diesem Land ausgewandert.
Russland hat generell das Problem, dass immer mehr Menschen auswandern.
 
Zurück