iOS 5.0.1: iPhone 4S-Update behebt SIM-Problem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iOS 5.0.1: iPhone 4S-Update behebt SIM-Problem gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iOS 5.0.1: iPhone 4S-Update behebt SIM-Problem
 
Bei mit hat das Update nicht nur das Problem mit der SIM-PIN-Abfrage gelösst sondern auch die Phantomnutzung eliminiert!! - Jetzt hällt mein Akku schonmal deutlich länger und verliert über Nacht nicht mehr 30-40% Akku sondern nur noch ca. 5! :)
 
hm. entweder bin ich jetzt schon ganz verrückt wegen diesen billigen News oder das is ne alte News...!?
Die haben doch gleich nach diesem iOS5 ein Update nachgeschoben, (5.0.1) dass diesen Drainbug beheben soll, hat es aber in dem meisten Fällen nicht und die wollten dann den 5.0.2 nachschieben.
Und von Sim Problemen hab ich noch garnichts gehört oder gelesen -,-
Also jetzt, ca 4 Wochen dannach bringt ihr ne News darüber? Kann mich auch täuschen oder was verwechseln, bin mir aber relativ sicher :ugly:
 
Ist ein micro Update, die Versionsnummer bleibt gleich, aber die Built Nummer ändert sich.

Gab auch schon mal ne News dazu.
 
Aber dafür müsste eine ganz normale Softwareaktualisierung gehen. Ich hab noch die 9A405.
Wenn ich auf dem IPhone oder in Itunes auf "Nach Update suchen" bzw Softwareaktualisierung gehe, steht bei beiden 5.0.1 is die neuste.
 
Zurück