Star Wars The Old Republic: Stellungnahme zu Headstart-Warteschlangen, erste Spieler haben Maximallevel erreicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars The Old Republic: Stellungnahme zu Headstart-Warteschlangen, erste Spieler haben Maximallevel erreicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars The Old Republic: Stellungnahme zu Headstart-Warteschlangen, erste Spieler haben Maximallevel erreicht
 
Mal abgesehen davon, dass die Leute doch einen Schaden haben soviel auf einmal zu zocken um Level 50 zu erreichen...Frag ich mich, wie das möglich ist!?!
Damals, Jahre ist's her, Start von WoW; da habe ich doch tatsächlich ewig gebraucht um nur auf level 40 zu kommen. :schief: Das Spiel hat es einem halt nicht einfach gemacht.
Mich würde mal interessieren wie die das bei TOR geschafft haben.
 
Maximallevel vor dem offiziellen Verkaufsstart... kaputt. :ugly:
Dazu kann man eigentlich nur mehr sagen: Krank, absolut krank. Kranker gehts kaum mehr. :schief:
Was denken sich die Entwickler dabei wenn sie hören dass Spieler das Maximallevel noch vor dem offiziellen Release haben? Da muss doch ein Licht aufgehen dass solch ein Spiel nur totaler Crap sein kann. Ich meine ein MMO wo man nach ein paar Tagen Max. Level hat? Sinn dahinter?
 
Dazu kann man eigentlich nur mehr sagen: Krank, absolut krank. Kranker gehts kaum mehr. :schief:
Was denken sich die Entwickler dabei wenn sie hören dass Spieler das Maximallevel noch vor dem offiziellen Release haben? Da muss doch ein Licht aufgehen dass solch ein Spiel nur totaler Crap sein kann. Ich meine ein MMO wo man nach ein paar Tagen Max. Level hat? Sinn dahinter?

Wenn man jede Quest überspringt ist das auch schnell gemacht. Aber wenn man sich die Dialoge anhört, ist man doppelt so lange beschäftigt. Zusätzlich gibt es noch viele andere typische MMO Dinge (Crafting etc). Des Weiteren hat JEDER der 8. Charakterklassen seine eigene Story. Und alle auf 50 wird schon eine Weile dauern.
 
Dazu kann man eigentlich nur mehr sagen: Krank, absolut krank. Kranker gehts kaum mehr. :schief:
Was denken sich die Entwickler dabei wenn sie hören dass Spieler das Maximallevel noch vor dem offiziellen Release haben? Da muss doch ein Licht aufgehen dass solch ein Spiel nur totaler Crap sein kann. Ich meine ein MMO wo man nach ein paar Tagen Max. Level hat? Sinn dahinter?

Wenn man bei WoW auch einen Headstart gehabt hätte bzw heute noch haben würde und man auch z.b. am 15. spielen könnte, wäre es kein Problem weder zu classic Zeiten 60 noch heute 85 in den 5 tagen zu erreichen.

Gerade die Tatsache, dass man mit WoW schon reichlich Erfahrung im MMO Bereich hat lässt SW leicht von der Hand gehen. Es ist eben kein Singelplayer Spieler sondern ein MMO und wenn man nur auf das Maxlevel aus ist dann geht das auch relativ fix. Kein Grund das Spiel als "totalen Crap" zu bezeichnen, keine Ahnung warum so etwas absurdes in diesem Zusammenhang behauptet wird.
 
Dazu kann man eigentlich nur mehr sagen: Krank, absolut krank. Kranker gehts kaum mehr. :schief:
Was denken sich die Entwickler dabei wenn sie hören dass Spieler das Maximallevel noch vor dem offiziellen Release haben? Da muss doch ein Licht aufgehen dass solch ein Spiel nur totaler Crap sein kann. Ich meine ein MMO wo man nach ein paar Tagen Max. Level hat? Sinn dahinter?
Nun sie denken sich wahrscheinlich das es einige Arbeitslose ohne soziale Kontakte und ohne Sinn im Leben 20 bis 24 Std am Tag vorm Rechner sitzen und nach 3 Tagen und 34782323 Anschlägen auf der Space-Taste nichts mehr zu leveln haben und bis zum Wochenende sich beschweren das das Spiel ja soooo ******** ist weil es noch keinen neuen Content gibt.
 
Ich muss schon zugeben, ich finde man levelt wirklich ziemlich schnell. Aber die Aussage...

Nunja,ein MMO fängt erst auf dem Maximallevel richtig an,oder es sollte es zumindest.wenn man sich dann instanz für instanz durchhaut.

...kann ich so nicht unterschreiben. SW:TOR ist ein storygetriebenes MMORPG und der Spaß sollte auf dem Weg zum Maximallevel (und darüber hinaus natürlich auch) liegen. Wer sich noch vor dem offiziellen Release möglichst schnell bis Level 50 quält ist meiner Meinung nach im falschen Spiel.
 
Ich find das nicht so krank. Für manche Leute ist es eben (E-)Sport und für viele andere wenigstens ein Wettbewerb. Dass Leute noch vor offiziellem Release das max. Level erreicht haben, hört sich erstmal arg an, aber ganz ehrlich, heutzutage ist das doch normal.

Ich werd jedenfalls zusehen dass ich morgen wieder spielen kann und mal auf lvl8 komme.
 
Ein paar Bekloppte gibt's immer :lol:frage mich, was die davon haben, Spiele in Rekordzeit durchzuackern? Da bleibt doch der Spielspass auf halber Strecke liegen. Also ich geniesse Spiele immer und schaue auch mal nach links und rechts. Nur im affenartigen Tempo durch die Levels zu fetzen, das ist nichts für mich.

Aber schon irgendwie seltsam, dass das Hochleveln so schnell gehen soll. Sieht doch eher nach einem Bug aus. :huh:
 
Am Samstag habe ich mich auf Level 10 hochgearbeitet und Korriban abgeschlossen. Gestern etwas gezockt und heute noch weniger etwas, aber Lvl. 14. Wer 24 Std. am Tag zockt, nonstop, wird sicherlich das Ziel auch schnell erreichen von Lvl. 50. :)
 
Einige scheinen nicht richtig informiert zu sein aber erstmal munter drauf los bashen was das Zeug hält. Nur so zur Information: Die ersten konnten schon ein paar Tage vorher spielen, dank "Early Access" Account. Zu diesen Leuten gehörte eben auch jene Gilde deren Mitglieder bereits max. Level erreicht haben.
 
Also Jungs,

mal ganz ruhig und keine Vermutungebn anstellen.

Grade die besagte Gilde hatte schon Beta-Zugang sprich diese haben schon Monate bevor der Frühzeitige`-Zugang war gespielt.

Grade der Naid einer der Montag früh 50 geworden ist hatte in der Beta schon ein 50iger und viele 30iger Chars. Daher konnte er jegliches Quest auswendig und wusste wie man am schnellsten durchkommt.

Er hat selbst in seinen Stream (hat ein 72 Stunden Stream gemacht) das seine spielweise nicht gut ist da es sein Ziel ist so schnell wie möglich 50 zu weden (da die Gilde ein Progressgilde ist muss dies sein) und er empfiehlt dies keinen anderen Spieler da er dadurch den Spielspaß verliert. Da er allerdings schon ein 50iger und viele 30iger hochgelevlet hat kennt er die Story und deshalb kommt er auch wirlklich schnell durch.

Ich konnte auch schon am 16.12 spielen und habe seit dem fast jeden Tag 8 Stunden gespielt und bin derzeit auf LvL 27 sprich wenn man sich Zeit lässt um die gute Story zu genießen dauert es da die gesprochenen Cutesence schon 50 Stunden sind.
 
Also Jungs,

mal ganz ruhig und keine Vermutungebn anstellen.

Grade die besagte Gilde hatte schon Beta-Zugang sprich diese haben schon Monate bevor der Frühzeitige`-Zugang war gespielt.

Grade der Naid einer der Montag früh 50 geworden ist hatte in der Beta schon ein 50iger und viele 30iger Chars. Daher konnte er jegliches Quest auswendig und wusste wie man am schnellsten durchkommt.

Er hat selbst in seinen Stream (hat ein 72 Stunden Stream gemacht) das seine spielweise nicht gut ist da es sein Ziel ist so schnell wie möglich 50 zu weden (da die Gilde ein Progressgilde ist muss dies sein) und er empfiehlt dies keinen anderen Spieler da er dadurch den Spielspaß verliert. Da er allerdings schon ein 50iger und viele 30iger hochgelevlet hat kennt er die Story und deshalb kommt er auch wirlklich schnell durch.

Ich konnte auch schon am 16.12 spielen und habe seit dem fast jeden Tag 8 Stunden gespielt und bin derzeit auf LvL 27 sprich wenn man sich Zeit lässt um die gute Story zu genießen dauert es da die gesprochenen Cutesence schon 50 Stunden sind.

Seh ich genauso. Man sollte solche Progress orientierten Spieler, die aus der Beta schon jede Quest in und auswendig kennen, nicht als Vergleichswert ranziehen. Ich bin seit dem 13. im Headstart und habe genau einen Charakter auf Level 14. Alles eine Frage der Herangehensweise (und der investierten Zeit :ugly:).
 
ich level auf 50 hoch in 3 Tagen und verkaufe dann meinen Char für sehr viel Geld.

Bin gerade an dem 3ten Char drann und verkaufe den ab 250€

Es gibt auch einige kleine Helfer und bugs die das ganze etwas beschleunigen :)
 
Ist schon heftig :ugly:.
Einer meiner Freunde hat lv.47 und ich gurke immer noch mit lv.20 durch die Gegend.
Aber wenn man eins sagen kann, dann das dieses Spiel verdammt umfangreich ist wenn man sich drauf einlässt.
Also von wegen Crap.... Natürlich kann man sich in ein paar Tagen auf 50 leveln dabei lässt man jedoch jegliche Story aus und das ist genau das was SWTOR von anderen MMORPGs abhebt.
 
Alter Schwede, wie viel spielt ihr denn?

Ich hatte den Eindruck ich habe mich übernommen mit dem Spielen und ich bin seit dem 13. dabei und jetzt erst Level 16.
 
Zurück