Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland

AW: Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland

iTunes music stream gibts noch nich in DE weil mal wieder die Gema was dagegen hat...

Gehört Ostfriesland also nicht zu Deutschland?:ugly:

Hab grad alles hochgeladen - ca. 1100 Lieder wurden erkannt (viele von Youtube :D) und ca. 250 wurden hochgeladen - da fehlen aber auch oft die Tags :)

Funktionieren tut's auch und die besch..eidene Youtube Qualität bei einigen Liedern wurde auch "verbessert" - was will man mehr?
Aber was alle gegen Cloud haben? Dank der iCloud hab ich meine ganze Musik jetzt überall, brauche nie wieder einen USB Stick um Textdokumente o.ä. transportieren und meine Bilder werden dort auch Zwischengespeichert und automatisch auf alle Geräte übertragen - wenn man es aktiviert/erwünscht
 
AW: Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland

Früher oder später wird alles nur noch in der Cloud sein:daumen2: Ade, gute Audioqualität!
 
AW: Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland

Jaa, los gebt euch dem ganzen Cloud Blödsinn hin für euren kleinen Vorteil an Bequemlichkeit, aber wundert und vor allem weint nachher nicht, dass der böse Konzern alles über euch weiß.
Ist doch immer dasselbe. Glaubt doch net, dass euch ein toller Service für umme angeboten wird.
Aber macht ihr man, genau wie euer ganzer Steam und Origins Mist.
Und ihr wundert euch noch, dass ihr in euer Medienfreiheit immer weiter eingeschränkt werdet?
Kauft euch brav ein iPhone oder sonstige SmartPhones und verschachert eure Daten für umme^^
 
AW: Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland

Und genau deswegen würden wir heute noch das Feuer mit Steinen in einer Höhle entzünden...

Fortschritt um jeden Preis, hm?
Das beste ist ja, die meisten Funktionen eines modernen Smartphones werden von den meisten Usern nichtmal ansatzweise benutzt weil im Alltag unnötig^^
Fortschritt ist was feines, versteh mich nicht falsch, aber immer im Preis-/Leistungsverhältnis.
 
AW: Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland

Früher oder später wird alles nur noch in der Cloud sein:daumen2: Ade, gute Audioqualität!
jaja ade Ade, guter PC! denn wenn das so weiter geht berechnen CloudServer unsere games die wir dann übern billig tablet pc zocken und wir immer mehr gebunden werden klassische CD adee klassische games auf DVD adddde wir sind bereits opfer der industry warum weil wir bereits infiziert sind und die industry das in vollen zügen durchzieht denn die industry gestaltet es so das wir Useres keine andere wahl mehr haben. ist Gratis wirklich gratis? im leben wahr noch nie was umsonst irgendwo ist immer der haken! ihr braucht euch nicht wundern wenn ihr ungewollte briefe bekommt mit zahlungs auforderungen oder angebliche verträge die man abgeschlossen haben soll, denn cloud verkauft auch daten an dritte ohne das man gefragt wird, dazu kommen das Hacker und Cracker sich im Paradies (CLOUD) vergnügen , welche sicheit wird uns denn geboten? die üblichen Sicherheiten sind doch ein Klacks für die Hacker, wir user werden keine kontroller haben was mit denn daten alles im hintergund passiert , also ich halte nix von Cloud!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland

Naja ich halte von Cloud nicht viel. Ich will meine Daten , meine Musik und auch meine anderen Sachen bei mir haben.
Bekomme da immer ein sehr ungutes Gefühl wenn meine Sache nicht bei mir selbst sind und andere für Sie verantwortlich sind.
 
AW: Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland

Naja, in irgendeiner Weise hat KonterSchock schon Recht. Wir werden immer weniger Herr über unsere eigenen Daten, was man durchaus kritisch sehen kann. Jedoch bietet die Cloud auch von überall Zugriff auf seine Daten und man kann die Daten nicht "verlieren", z.B. wenn die CD kaputtgeht, oder ähnliches (Festplattencrash..).
Ich werde aber weiterhin versuchen, meine Daten bei mir zu Hause zu bunkern, da ich immer den Zugriff darauf haben möchte, auch wenn ich kein Internet hab. Zudem ist man unabhänging vor Angriffen auf die Serverfarmen, oder technischbedingter Ausfälle.
 
Verstehe ich das richtig, das man sich einfach lieder von youtube herunterladen kann, diese dann einen tag verpasst und man sie dann bei itunes match in besserer Qualität bekommt?
 
AW: Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland

Verstehe ich das richtig, das man sich einfach lieder von youtube herunterladen kann, diese dann einen tag verpasst und man sie dann bei itunes match in besserer Qualität bekommt?

So scheint es!
Allerdings gegen eine Jahresgebühr von 25€.
 
AW: Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland

Da bekommt es ein Milliarden Konzern nicht gebacken ein paar mehr Server für den Deutschen Markt hinzustellen nur um ein paar Dollars/ Euros zu sparen :schief:

Cloud? Nein danke! Ich bleib bei meiner Meinung.
- Selbst in einer großen Stadt bekommen es Kommunen und die Örtlichen Telefongesellschaften nicht hin DSL over 1000 für jedermann bereit zu stellen. Ich habe kein Bock alles mit nur ISDN Kanalbündelung (Download Geschwindigkeit) hoch zu laden.
- Ich habe eine Unmenge an selbst erstellter Musik bzw. Live Radio Aufnahmen die es so kaum bis überhaupt nicht auf CD oder generell zu kaufen gibt. Das meiste müsste ich also Hochladen.
- So gesehen brauche ich immer und überall DSL bzw. Breitband Mobilfunk Internet Zugang. Jetzt bin ich ein Mensch der gerne aufs Land fährt ... oder in den Garten fährt wo es meistens nicht mal Strom gibt. Da bleibe ich doch beim iPhone (was dort auch kein Empfang hat) und Batterie betriebenen Lautsprecher. Und ich muss mir halt vorher die mühe machen meine neuste Aufnahmen aufs iPhone zu ziehen. Hab ich halt Pech wenn ich nicht dran denke.
- Mein iPhone wird mit meinem Laptop synchronisiert. Da ich die ganzen Mitschnitte mit dem Laptop mache ist es logisch das meine Datenbanken auf PC und iPhone immer zusammen auf einem Stand sind. Und wen am Mac mal die ein oder andere AAC/ MP3 fehlt juckt mich das überhaupt nicht. Der Mac soll arbeiten und nicht als Mediaplayer dienen.
 
AW: Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland

Mal an alle die hier Verschwörungstheorien aufstellen und an die, die ihre Daten immer "dabei" haben wollen:
Ist euch eigentlich klar, dass man iCloud im Prinzip nur dafür nutzt, um seinen Speicher zu erweitern?
Man hat seine Daten immer noch genauso auf dem Smartphone, Tablet, Rechner, wie vorher auch, nur mit dem kleinen Unterschied, dass man bei Bedarf Daten nachladen kann, ohne sie die ganze Zeit mit sich schleppen muss?
Was ist denn bitte so Schei.e daran, wenn man unterwegs auf seine kompletten Daten zugreifen kann?!
Lebt ihr noch im Mittelalter oder warum seid ihr so Entwicklungsresistent?

Zu dem Gejaule mit dem Datenklau:
Wer iCloud/iTunes Match hat, der hatte vorher schon eine Apple ID bei der man auch nicht mehr angibt, als wenn man z.B. neue Hardware in einem Onlineversandhaus bestellt - ach, ihr kauft ja sicher brav im Laden um die Ecke, das Internet ist ja so pöse...

Noch ne kurze Geschichte hinterher:
Mein Englischlehrer wollte uns die Noten geben und sie mit uns besprechen.
Dumm nur dass der Kerl die Zettel Zuhause liegen lassen hat - was macht man in so einer Situation?

Möglichkeit 1: Die Noten werden nicht besprochen, weil er die Zettel nicht holen kann und somit kann man im Zweifelsfall nichts mehr "korrigieren" - blöd für die Schüler.

Möglichkeit 2 (die er auch nahm): Zack, iPhone raus, auf die Cloud zugegriffen und fertig - alle sind glücklich.

Wie kann man denn gegen die Cloud als Datenspeicher sein?
Dann könnte man ja auch wieder Briefe statt E-Mails schreiben.:schief:
 
AW: Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland

Müssen ja tolle Noten gewesen sein wenn selbst die Schüler happy auf Noten waren :schief:
 
Zurück