Medion Akoya E6222: Aldi-Notebook für 400 Euro im Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Medion Akoya E6222: Aldi-Notebook für 400 Euro im Test

Jetzt ist Ihre Meinung zu Medion Akoya E6222: Aldi-Notebook für 400 Euro im Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medion Akoya E6222: Aldi-Notebook für 400 Euro im Test
 
Medion Akoya E6222: Aldi-Notebook für 400 Euro im Test

Wie oft soll das "gute Stück" denn hier noch erwähnt werden?
[SPECULATE] Da scheint ja Jemand gut bezahlt worden zu sein ... [/SPECULATE]
 
AW: Medion Akoya E6222: Aldi-Notebook für 400 Euro im Test

Wie oft soll das "gute Stück" denn hier noch erwähnt werden?
[SPECULATE] Da scheint ja Jemand gut bezahlt worden zu sein ... [/SPECULATE]

Schon fragwürdig, warum gerade PCGH einen Beitrag der Noob-Zeitschrift Computer BILD zitiert? Ich lese die C-BILD aus gutem Grund nicht. Wenn PCGH jetzt auch so anfangen will, dann bestelle ich mein Abo sofort ab.
 
AW: Medion Akoya E6222: Aldi-Notebook für 400 Euro im Test

"Wer ohne Stromstecker am Notebook arbeiten will, kann dies bei normaler Belastung bis zu vier Stunden tun, DVDs kann man sogar vier Stunden lang anschauen, bis das Notebook ans Netz muss."
 
AW: Medion Akoya E6222: Aldi-Notebook für 400 Euro im Test

Sorry aber 400€ würde ich niemals für sowas ausgeben. Jeder Mini Pc hat fast mehr Power, für den halben Preis. guckt mal wo die CPU steht: http://2.bp.blogspot.com/-uvdQ1BHfwGI/Tt9qO9ZpK6I/AAAAAAAABVI/qXrc1XiDhdE/s1600/b950passmark.jpg :daumen2::daumen2::daumen2:

Da hast du vollkommen recht. Nur hat nicht jeder mini PC ein Display und ist so transportabel. Auch kannst du deinen Mini Pc nur mit Strom aus der Steckdose befeuern und nicht mit einem Akku. Ich denke für das Geld kann man nichts sagen. Für mich persönlich wäre es wegen der geringen Leistung nichts. Aber für die Leute die einen Kleinen Laptop mitnehmen wollen und ein bisschen im Internet surfen oder auch mal ein paar DVD`s unterwegs schauen wollen könnte es schon was sein.

Allerdings muss das jeder für sich selbst entscheiden.

@thof

ein Abo an sowas zu binden ist schon krass. Gerüchte usw. werden ja auch aufgegriffen.

Ich selbst habe auch kein Abo. Aber kaufe seit erscheinen jedes Heft. Glaube daran hat PCGH mehr verdient.
 
Zurück