Skyrim: ThuuMic-Mod setzt ins Mikrofon gebrüllte Drachenschreie um

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Skyrim: ThuuMic-Mod setzt ins Mikrofon gebrüllte Drachenschreie um

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim: ThuuMic-Mod setzt ins Mikrofon gebrüllte Drachenschreie um gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Skyrim: ThuuMic-Mod setzt ins Mikrofon gebrüllte Drachenschreie um
 
Skyrim: ThuuMic-Mod setzt ins Mikrofon gebrüllte Drachenschreie um

DAS nenn ich eine geile Mod :D

Die Schreie immer einzeln in den Favoriten auszuwählen is wirklich lästig
 
AW: Skyrim: ThuuMic-Mod setzt ins Mikrofon gebrüllte Drachenschreie um

Die Mod ist ja mal genial. Haha wenn der Inputlag verschwindet, dann kauf ich mir auch Skyrim, obwohl ich mit dem Spielen eigentlich nichts mehr am Hut haben wollte :D
 
AW: Skyrim: ThuuMic-Mod setzt ins Mikrofon gebrüllte Drachenschreie um

Holy shit, ist das geil. Find den Inputlag sogar noch relativ gering. Das wird spaßig :D
 
AW: Skyrim: ThuuMic-Mod setzt ins Mikrofon gebrüllte Drachenschreie um

Da werden sich die Nachbarn freun ^^.
 
AW: Skyrim: ThuuMic-Mod setzt ins Mikrofon gebrüllte Drachenschreie um

Das finde ich doch mal witzig gelöst. :daumen:
Das ganze dann noch aber nicht so gelangweilt, sondern etwas kraftvoller ins Mikro grölen, dann passt das.

Langzeitfolgen könnten dann so aussehen, das man in der vollen Fußgängerzone genervt irgendwelche Runensprache vor sich hermurmelt, um sich Platz verschaffen zu wollen. :D
 
AW: Skyrim: ThuuMic-Mod setzt ins Mikrofon gebrüllte Drachenschreie um

Mir fehlt immernoch der Mod "This is Sparta" für Fus Ro Da (mit passender Animation versteht sich) :D
 
AW: Skyrim: ThuuMic-Mod setzt ins Mikrofon gebrüllte Drachenschreie um

Ich habs jetzt ne Weile probiert, aber VAC erkennt meine Schreie einfach nicht... bin schon ganz heiser^^
 
Zurück