Battlefield 3: Großes Update für Commo Rose geplant

AW: Battlefield 3: Großes Update für Commo Rose geplant

@N8Mensch2 an deinem Kommentar sehe ich, dass du auch BF2142 gezockt hast. Ganz ehrrlich muss ich sagen, dass du vollkommen recht hast. Mich hat es schon derb angeko***, dass bei BFBC2 nichts davon zu sehen war. Das nächste ist, dass die Teammitglieder bei irgendjemanden im Team einsteigen, so jedoch kein richtiges "Sqaudplay" zustande kommt. Bei BF2142 hat man leute eingeladen und die sind beim Sqaudleader eingestiegen. Das Spiel hat einfach nur gerockt, weil 5 Mann zusammengearbeitet haben! Teamplay mäßig sind jedoch die Nachfolger bisher nur SCHROTT. Selbst wenn ich bei BFBC2 jemanden anschreiben will... oder chatten will... das geht ja nur im Spiel:wall:

Bisher kann ich BF3 noch nicht zocken, aber solche Befehle wie "ich brauche Munition" und "nimm mich mit" oder Greift hier an", "sammelt euch hier" sollten eigentlich für alle Nachfolger PFLICHT sein!
 
AW: Battlefield 3: Großes Update für Commo Rose geplant

Großes Update: Commo Rose ist zukünftig nicht nur mehr Zierde! Ja, da würd ich auch ne 2.0 dranhängen, das ist schon ein großer Schritt, war bestimmt nicht abzusehen dass das auch jemand benutzen will. :ugly:
 
AW: Battlefield 3: Großes Update für Commo Rose geplant

@Hat_den_Name_einer?
Deshalb spiele ich BF3-Hardcoremodus, denn da kann nur beim Squadleader eingestiegen werden oder über den Spawnpunkt der Sniperklasse. Etwas erweitert wurde die Spawnmöglichkeit: Der Squadleader kann bei allen Squadmitgliedern respawnen. So bleibt und arbeitet das Squad schon mal besser als im Softcoremodus zusammen, wie ich finde.
Aber wie du auch bestätigst: Ein paar Kommunikationsmöglichkeiten und teamplayfördernde Elemente fehlen noch, die sich in den Vorgängerspielen bewährt haben. In der Urversion ist BF3 leider nur auf das Spielen mit bereits vorhandenen Freunden ausgelegt, obwohl die von uns angesprochenen Dinge auch dort das Zusammenspiel fördern würden. Und alles über Teamspeak absprechen zu müssen, kann störend sein, ich will ja auch die Gegner etc. hören.

Edit: Warum kannst du BF3 noch nicht spielen?

Edit2: @Hackman
Das Comrose wurde, soweit mir bekannt, erst mit dem Releasepatch in das Spiel integriert und eine Überarbeitung angekündigt. Dice hat sich um alles Gedanken gemacht(Singleplayer, Coop, Deathmatch etc.) und ComRose, Squadsystem, Befehlssystem usw. leider vernachlässigt bzw. die stark abgespeckte Variante aus BadCompany übernommen. Immerhin sehr erfreulich, dass mit Patchs nach und nach daran gearbeitet wird =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Großes Update für Commo Rose geplant

Da frag ich mich blos: Warum nicht gleich so?!
Muss man heutzutage alles erst per patch nachreichen/funktionsfähig machen?
Wo führt das bloß hin...
 
Zurück