Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

AW: Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

@Eisdieler : sry, tud mir echt leid DAS NUR DICE/EA's Battlefield abstürtz, COD o.ä. online shooter aber nicht, tud mir wirklich leid:daumen2::hail:

also echtmal, wenn NUR das spiel solche probleme hat und alle anderen laufen, wer wird da wohl schuld haben?:what:

und bei weitem bin ich nicht der einzige der solche probleme hat!

und ich hoffe die bringen mal nen patch wo das waffenbalancing hergestellt wird :

F2000 und die M249 noobs nerven schon richtig:daumen2::daumen2::daumen2:

was solln die da bitte noch rumbalancen, das sind nun mal starke waffen...oder willst du mir erzählen das ne F2000 oder M249 ne schaden machen solln wie eine P2000:ugly: irgendwie findet immer wieder irgendwer irdgendwas woran er was rum zu meckern hat, naja mann kann es halt niemand recht machen! ich find das Game so gut wie es ist, es macht ne menge spaß bis auf die scheiß hacker aber gegen die kann mann ej nich mehr machen als im Battlelog melden oder halt aufn nen anderen server joinen....ansonsten is das game 10mal besser als Moorhuhn Duty 3:daumen:
 
AW: Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

Mann sind hier viele *****!

Darf das Wort nicht sagen weil es bei PCGH (lol) ein Badword ist und man ne Abmahnung kassiert......aber ihr wißt welches ich meine....gelle?


Ich hab noch nicht einmal gespielt und sorry mir geht das gejaule jetzt schon aufn ****!


Das beste ist noch wenn da sGame net läuft ist der Hersteller schuld (ist sicher an einigen drolligen Sachen im Spiel schuld, vor allem in BC2)....also meist ist derjenige schuld an Abstürzen der vorm Monitor sitzt.....ist n Erfahrungswert.

Nicht immer das ist klar.....


.....und das gejaule, Nerf hier Buff da........ich könnt *******!

Ist n Trauerspiel mit den *****. Dann spielt doch Super Mario!


Will hier keinen doof anmachen aber das ist echt grausam für Leute die länger dabei sind und halbwegs erwachsen sind...


Grüße
 
AW: Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

Ich verstehe ja immer noch nicht ganz, wie man drauf kommt, dass die F2000 OP wäre... Es kommt vielleicht bei 100 Malen 2-3 Mal vor, dass sich jmd mit einer F2000 gegen meine G3 durchsetzen kann.^^
 
AW: Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

Update hat funktioniert. Aber hoffentlich gibt es recht schnell ein neues Update mit Bugfixes... :ugly::ugly:
Kriege seit dem Update immer wieder disconnects von... error: undefiened... timeouts.. mitten im game.. ist nervig wenn auf einmal die ganzen punkte weg sind... :ugly::ugly::wow::wow::ugly::ugly::stupid::stupid::kotz::kotz: ...grrrrrrrrrr
 
AW: Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

Am besten ist es nur noch Messer zu erlauben :D Da kann keiner mehr Noob sein^^

knife only server gibts doch...

ist aber auch irgendwie sehr komisch umgesetzt in dem spiel.
irgendwie nur möglich einen zu knifen wenn der dich nicht sieht oder gespottet hat oder son müll, da rennste teilweise 2 minuten im kreis bis der eine den andren mal erwischt und beide klicken sich den zeigefinger wund dabei...

die knife animationen find ich auch irgendwie lächerlich... so extrem auf brutal getrimmt aber kein roter pixel irgendwo...
 
AW: Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

najo tzdm. sollten die waffen etwas geschwächt werden...

wenn einer mit der m249 da ist leave ich entweder (außer es ist nur einer, aber oft sinds ja dann 5-7^^)...

aber was solls!

so ist das spiel nunmal:daumen:
 
Zurück