Erneuter DDR3-Weltrekord mit Bulldozer FX: 1.800 MHz

Äh, präsentiert man -und mit man meine ich AMD- nicht auf jeder Folie ziemlich genau diese 10-15%? Oder versteh ich da grundlegend was falsch?

Es gab mal eine einzige schwindlige Folie auf der stand AMD plant jede weitere Bulligeneration um so und soviel Prozent in der Leistung zu steigern. Wenn du so etwas für konkrete Zahlen halten willst kann ich dir auch nicht helfen.
 
Es gab mal eine einzige schwindlige Folie auf der stand AMD plant jede weitere Bulligeneration um so und soviel Prozent in der Leistung zu steigern. Wenn du so etwas für konkrete Zahlen halten willst kann ich dir auch nicht helfen.

Mach das mal den anderen AMD-Freunden klar, die diese schwindlige Folie schon als neues Mantra verinnerlicht haben.
Ich gebe zu, dass ich mich oftmals mehr auf Aussagen anderer hier im Forum als auf Fakten berufe, einfach weil ich gern widerspreche.

P.S. Ist hier eine Bulldozer I+II und SNB +IVB Diskussion oder wie?


Hier mutiert nahezu jeder Thread dazu. Bekenne mich mitschuldig.
 
zu mehr ist der bully auch nicht zu gebrauchen, als zum bänschen..........:lol:
*ironie-off* (damit nich gleich einer weint)

Wenn der Bulli nur zum benchen ist, heißt das dann, das er so beeindruckende Werte abliefert?
Ich glaub dein Satz war zwar anders gemeint ist aber ein Eigentor ;)
Fakt ist:
Das die Architektur für Extreme gut ist. Leider fehlen aber die Speed im Alltagsbereich.
Dabei muss man aber erwähnen, dass er für alles ausreichend ist. Nur Intel ist leider meistens schneller.
Somit gönne ich AMD zumindest die Triumphe wenn es um WRs geht und hoffe das der Rest noch nachzieht...
 
Zurück