PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (4.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom Vortag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
"sowie dem Betreff "Advents Gewinnspiel 3.12." an"

Ich kopier ja auch lieber, als andauernd etwas neu zu schreiben, aber man sollte es schon aktuell halten :P

Glückwunsch an den Gewinner.
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (4.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom Vo

Noch weniger arbeit um etwas zu gewinnen, ach crap eigentlich hab ich keine Verwendung für die Cam aber ich mach halt mit.
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (4.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom Vo

LOL ders aber faul :lol:
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (4.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom Vo

Einfach die Lösung zusammen mit Ihrem PCGH- oder OS-Informer-Nickname (bitte auch schreiben in welcher Community ihr so genannt werdet) sowie dem Betreff "Advents Gewinnspiel 3.12." an redaktion@pcgameshardware.de senden und Daumen drücken.

Jungs korrigierts mich ... aba ich hab meinen beiden lieblingszwillingen heute gratuliert und die ham am 4.
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (4.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom Vo

Ich hoffe es ist richtig, dass ich für heute den 4.12. als Datum im Betreff genommen habe.
Beim Gewinnspiel steht nämlich noch der 3.12.

greets erel68
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (4.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom Vo

Beim Gewinner steht sogar noch: "Den Preis vom 2. Dezember hat..."

Scheint wohl wirklich jemand nur copy&paste gemacht zu haben :D
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (4.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom Vo

LOL ders aber faul :lol:

Humbug! Immerhin musste ich den Satz schreiben.

Freut euch doch einfach das Logitech das Gewinnfüllhorn aufmacht...und die Preise werden im Laufe der Tage auch wertvoller.

Datum sollte jetzt passen.

Wir fahren jetzt auf die MSI-Editors-LAN...bitte Daumen drücken, immerhin haben wir eine Tradition zu pflegen. ;)
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (4.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom Vo

*daumendrück* aber nicht cheaten, keine Tripple Shot Mäuse und keine Makros! ;D

Würd ja zu gern wissen was Logi am 24. raushaut!?
Vlt. ein G25? Oder ein schickes Surround Sys.!? :D

BTW: Logi & 1.000.000.000 Mäuse... :wow: :daumen: :wow:
 
Zurück