Half-Life 3: T-Shirt mit offiziellem Logo im Umlauf?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Half-Life 3: T-Shirt mit offiziellem Logo im Umlauf? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Half-Life 3: T-Shirt mit offiziellem Logo im Umlauf?
 
Das wird wieder so ein Running Gag von Valve gewesen sein, damit die Presse wieder ein bisschen Werbung für Valve/Steam macht usw. :huh:
 
lol ja die verstehen es nix durchsickern zu lassen... außer es klaut mal wieder wer den Code :ugly:
 
Jo,

ich würde mal sagen, dass Gabe weis, wie man Infos in den kleinsten häppchen durch sickern lässt. :)
 
Hab mir erst letzte Woche für nen 10er die Orange Box gekauft (HL2, HL2 EP.1, HL2 EP.2, Portal, Team Fortress) und spiele gerade Ep.2 durch. Über ein HL3 würde ich mich sehr freuen. Wenn ich mir vorstelle, wie alleine die Grafik sich in den letzten Jahren noch gesteigert hat, und die Rechenleistung - da kann nur was Episches bei raus kommen! :)
 
Würde man sich genauer an das Logo-Design der Vorgänger halten, müsste eigentlich das Lambda Zeichen und die 3 vertauscht sein.
 
Ich mag diese Vorgehensweise. Mir ist es viel lieber eventuell am Releasetag oder kurz davor ne ordentliche Demo präsentiert zu bekommen die mich dann aus den Socken reißen kann als wie monatelange Hypes die die Erwartungen hochjagen und dann kommt erst nix raus dabei...

Lieber einfach mal gar nix preisgeben oder nur häppchenweise und dann dafür mit einem ordentlichen Spiel aufwarten wo man sich denkt. GEIL, da hat sich das Warten ja ausnahmsweise mal wieder gelohnt.
Ich finde das auch bei diversen Überraschungshits wie Dead Space einfach genial.
Zuerst kriegt man gar nix davon mit und dann schlägt es ein wie ne Bombe. (Ohne dass man Monate zuvor schon mit dem halben Spiel totgespoilert wurde beim Marketing).

:);)
 
Da haste recht Schnitzl, lieber von nem Spiel überrascht werden als monatelang von den Entwicklern vorgebetet zu bekommen ach wie innovativ der neue Teil wird und wie abgefahren die Grafik doch ist und dann beim Release wiedermal lange Gesichter weil dieses und jenes wieder gestrichen werden mußte oder einfach total übertrieben wurde.
Und einen weiteren Vorteil dieses Vorgehens darf man (v.a. heutzutage) auch nicht vergessen. Nämlich, dass ohne festes Releasedatum genügend Zeit bleibt ein Spiel ordentlich fertigzuprogrammieren. Kein Zeitdruck durch Fachpresse, Fans oder Publisher (d.h. solange die Kosten im Rahmen bleiben).
Ach wär das schön ein fertiges Spiel (keine Nachreichung von Multiplayer oder versprochenen Koop) mit nur marginalen Bugs, ohne sinnfreie gängelnde Sicherheitsmaßnahmen und verschrobene DLC-Politik. So muß es im Gamerhimmel sein:schief:
 
kann mich net erinnern in portal 2 hinweise auf half life 3 gesehen oder gehört zu haben?! kann mir da mal wer auf die sprünge helfen? :)
 
@Ob4ru|3r du weißt wohl mehr ? ;)

Oder war das ne Aussage weil einfach klar ist das da noch was kommt ? :D
Ich wünsche es mir so sehr :schief:
 
kann mich net erinnern in portal 2 hinweise auf half life 3 gesehen oder gehört zu haben?! kann mir da mal wer auf die sprünge helfen? :)
Es gibt in einem Level einen Zugang zu einer Fertigungshalle für Schiffe, wo sich ein Hinweiß befindet, dass dort die Borealis gebaut wurde. Im selben Level erwähnt Cave Johnosn auch noch ''Black Mesa kann mich echt mal ganz genüsselich!'' ;)

Soweit ich weiß gibt es noch paar Anspielungen, ich weiß aber nicht wo. Das hier ist jedenfalls die offensichtlichste.
 
Naja darauf gebe ich mal gar nichts. Eher sehe ich es als Fake, der von Valve einfach nur wohlwollend geduldet wird. Dass es kommt stelle ich außer Frage, aber dass es so an die Öffentlichkeit tritt bezweifle ich stark.

Dabei sehne ich mich wirklich sehr nach einer Fortsetzung... :heul:
 
hat nicht mal jemand von Valve gesagt dass HL3 = EP1,2+3 ist?


toll ein T-Shirt, das ist doch mal ne Ankündigung...
 
Zurück